Zum Inhalt springen

Ducati springt nicht an


Markus1305

Empfohlene Beiträge

Mefs auf eine Antwort verzichten würde bedeuten alle Falschmeldungen und Irrwege stehen zu lassen um des lieben Friedens willen und  damit anderen die sich darauf verlassen zu schaden.  

Ich bin für klare Verhältnisse, kein Brainstorming & raten, sondern mehr Qualität. G  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd,

ich will das jetzt mal richtig stellen.

Wenn du meinen Beitrag richtig lesen würdest und versuchst das nachzuvollziehen, dann steht da nichts Falsches.

Es wurde nach Messergebnissen gefragt, ich habe nachgemessen und versucht so gut es geht zu beschreiben wie ich es gemacht habe, eben für einen Laien.

Aber bevor du zum nächsten Schlag ausholst, ich bin gelernter Elektriker und habe das auch studiert. Deswegen würde ich schon frech behaupten das mir das ohmsche Gesetz bekannt ist. Vielleicht habe ich kein Talent zu beschreiben und ein Batteriespezialist bin ich auch nicht, in der Tat, dafür müsste ich mich belesen, aber darum ging es nicht in der Diskussion.

Und angreifen möchte ich hier auch niemanden, das liegt mir absolut fern. Bei dir im Gegensatz hat man nicht das Gefühl das du genauso denkst.

Ich hoffe ich irre mich und beende hiermit das unsinnige Thema.

 

Bearbeitet von Swiss_Duc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swiss_Duc, wer sagt denn dass ich dich meine ?

Schließlich weißt du den Unterschied zw. Spannung und Strom und auch wie man den misst, eine Laie aber nicht, der hat auch keinen Anlasser rumliegen oder will wochenlange Studien machen. Die Tips müssen einfach & schnell umsetzbar sein. :)

Mit deinen 7 Beiträgen lasse ich mir jedenfalls keine Beleidigungen oder sogar Idioten unterjubeln. Schreib Du erstmal 300 dann sehen wir weiter. :giveup:  G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo, 

habe gerade ein ähnliches Problem. Meine Ducati Monster springt nicht an und das Display geht erst garnicht an. Wenn ich den starter drücke passiert aber nicht also man hört nichts und sieht auf dem Display nichts. Beim Schlüssel einstecken und beim anspringen kommen die gewöhnlichen Geräusche. Mein Ladegerät hat ewig geladen zeigt dann voll an und wenn ich’s probiere sofort wieder ladebedürftig… ist die Batterie hinüber und/oder was anders? 
 

LG 

Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb YellowMonster18:

Hallo, 

habe gerade ein ähnliches Problem. Meine Ducati Monster springt nicht an und das Display geht erst garnicht an. Wenn ich den starter drücke passiert aber nicht also man hört nichts und sieht auf dem Display nichts. Beim Schlüssel einstecken und beim anspringen kommen die gewöhnlichen Geräusche. Mein Ladegerät hat ewig geladen zeigt dann voll an und wenn ich’s probiere sofort wieder ladebedürftig… ist die Batterie hinüber und/oder was anders? 
 

LG 

Pierre

Jo das wird es sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pierre, intressant was hier alles ausgegraben wird. :)

Hast du den ganzen Fred durchgelesen ?  da sind viele Infos

Wenn garnichts geht und anzeigt kommt man sofort auf die Batterie
dass dann aber trotzdem noch Geräusche kommen wundert mich etwas.
Da würde ich dann auf eine Sicherung tippen, evtl. die erste. 

Wir wissen auch dein Modell nicht, mein Tip besorge dir ein Multimeter,
dann kann man mal anfangen und weitere Hinweise geben,
sonst hat das alles kein Zweck und Werkstatt wäre besser.

Dies ist ein 0815 Thema was schon zig mal exerziert wurde.  G 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.