Zum Inhalt springen

Spontan in die Schweiz


Luigi.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo nächste Woche ist der Donnerstag ja Feiertag

und ich fahre nach Bad Säckingen von da aus wollen wir, bis jetzt zu zweit  in die Schweizer Berge Fahren

wenn jemand mit kommen möchte.

Transfer bis Bad Säckingen und zurück mit dem Bus  (Vorderad wippe wäre von vorteil aber kein Muss)

Bearbeitet von Luigi.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2019 um 08:48 schrieb Luigi.:

Hallo nächste Woche ist der Donnerstag ja Feiertag

und ich fahre nach Bad Säckingen von da aus wollen wir, bis jetzt zu zweit  in die Schweizer Berge Fahren

wenn jemand mit kommen möchte.

Transfer bis Bad Säckingen und zurück mit dem Bus  (Vorderad wippe wäre von vorteil aber kein Muss)

Mehrtägig oder 1 Tag?

Soll frisch werden. Des Nächtens sogar Minusse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb o.s.:

Mehrtägig oder 1 Tag?

Soll frisch werden. Des Nächtens sogar Minusse

Ja Mehrtägig  Mittwoch Abend wollen wir Los und Sonntag zurück alle Touren von Bad Säckingen aus

wie gesagt immer dort hin wo es nicht Regnet ,es soll zwichen 14 und 20 Grad werden

Bearbeitet von Luigi.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. 

Von Säckingen aus habt ihr übrigens immer nen Moment bis ihr den Alpen seid. Was ich noch empfehlen würde, ist am Vierwaldstättersee entlang. Schöne Wechselkurven und tolle Gegend. 

Eventuell würde ich mich kurzfristig anschliessen, ist ja in der Nähe 

Wie ist denn euer Fahrstil? Zügig, gemütlich, sportlich, etc? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb dom1988:

Kein Problem. 

Von Säckingen aus habt ihr übrigens immer nen Moment bis ihr den Alpen seid. Was ich noch empfehlen würde, ist am Vierwaldstättersee entlang. Schöne Wechselkurven und tolle Gegend. 

Eventuell würde ich mich kurzfristig anschliessen, ist ja in der Nähe 

Wie ist denn euer Fahrstil? Zügig, gemütlich, sportlich, etc? 

Fahrstil denke zügig, halt so mittel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, ernste Empfehlung... fahrt ins Jura.

Auf den hohen Pässen werdet ihr morgen keine Freude haben. nachts hats minusgrade und am tag solls aufm susten mal schlappe 12° haben....

aber, ich fahre nicht mit, also hab ich auch nix zu vermelden.

Ich wünsche euch eine tolle ausfahrt und wunderbares wetter, keine kontrollen und einen prima tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MadMike:

Ich hoffe ihr hattet warme Klamotten dabei.

Hab heute auch ne Runde (ca.290km) gedreht bei 5 - 9° ?

Susten runter nach Wasen war etwas frisch (Schattenseite eben), aber ansonsten ging es. Genaue Temperaturen weiss ich nicht, würde schätzen 15° plus die Sonnenstrahlen ?

 

IMG_20191003_134443.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.