Jump to content
Luigi.

Spontan in die Schweiz

Recommended Posts

Hallo nächste Woche ist der Donnerstag ja Feiertag

und ich fahre nach Bad Säckingen von da aus wollen wir, bis jetzt zu zweit  in die Schweizer Berge Fahren

wenn jemand mit kommen möchte.

Transfer bis Bad Säckingen und zurück mit dem Bus  (Vorderad wippe wäre von vorteil aber kein Muss)

Edited by Luigi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre gerne dabei. Bin aber schon ohne Motorrad am Comer See ... 🚲 

viel Spaß 

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ihr nur am Donnerstag fahren wollt, würde ich euch eher Richtung Jura empfehlen, soll laut Prognose besseres Wetter sein. Zentralschweiz soll es etwas regnen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 28.9.2019 um 08:48 schrieb Luigi.:

Hallo nächste Woche ist der Donnerstag ja Feiertag

und ich fahre nach Bad Säckingen von da aus wollen wir, bis jetzt zu zweit  in die Schweizer Berge Fahren

wenn jemand mit kommen möchte.

Transfer bis Bad Säckingen und zurück mit dem Bus  (Vorderad wippe wäre von vorteil aber kein Muss)

Mehrtägig oder 1 Tag?

Soll frisch werden. Des Nächtens sogar Minusse

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb o.s.:

Mehrtägig oder 1 Tag?

Soll frisch werden. Des Nächtens sogar Minusse

Ja Mehrtägig  Mittwoch Abend wollen wir Los und Sonntag zurück alle Touren von Bad Säckingen aus

wie gesagt immer dort hin wo es nicht Regnet ,es soll zwichen 14 und 20 Grad werden

Edited by Luigi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

MadMike und Dom1988 Danke für den Hinweise 😀

 

Keiner Lust so als Session Ausklang???

Edited by Luigi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Problem. 

Von Säckingen aus habt ihr übrigens immer nen Moment bis ihr den Alpen seid. Was ich noch empfehlen würde, ist am Vierwaldstättersee entlang. Schöne Wechselkurven und tolle Gegend. 

Eventuell würde ich mich kurzfristig anschliessen, ist ja in der Nähe 

Wie ist denn euer Fahrstil? Zügig, gemütlich, sportlich, etc? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 45 Minuten schrieb dom1988:

Kein Problem. 

Von Säckingen aus habt ihr übrigens immer nen Moment bis ihr den Alpen seid. Was ich noch empfehlen würde, ist am Vierwaldstättersee entlang. Schöne Wechselkurven und tolle Gegend. 

Eventuell würde ich mich kurzfristig anschliessen, ist ja in der Nähe 

Wie ist denn euer Fahrstil? Zügig, gemütlich, sportlich, etc? 

Fahrstil denke zügig, halt so mittel :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann würde ich mich Morgen anschliessen für ne Runde zu drehen. Soll der einzige Tag mit gutem Wetter sein, laut neuestem Wetterbericht.

Wann seid ihr denn in Säckingen? Bzw wann und wo würdet ihr als Treffpunkt vorschlagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freunde, ernste Empfehlung... fahrt ins Jura.

Auf den hohen Pässen werdet ihr morgen keine Freude haben. nachts hats minusgrade und am tag solls aufm susten mal schlappe 12° haben....

aber, ich fahre nicht mit, also hab ich auch nix zu vermelden.

Ich wünsche euch eine tolle ausfahrt und wunderbares wetter, keine kontrollen und einen prima tag!

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe ihr hattet warme Klamotten dabei.

Hab heute auch ne Runde (ca.290km) gedreht bei 5 - 9° 🥶

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tipp: hier am Comer See ist feinstes Wetter. 22-23 Grad - habe mir heute für den Tag eine Guzzi gemietet. Bericht folgt.

Hoffe Euch geht es auch gut und wünsche viel Spaß 😀

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb MadMike:

Ich hoffe ihr hattet warme Klamotten dabei.

Hab heute auch ne Runde (ca.290km) gedreht bei 5 - 9° 🥶

Susten runter nach Wasen war etwas frisch (Schattenseite eben), aber ansonsten ging es. Genaue Temperaturen weiss ich nicht, würde schätzen 15° plus die Sonnenstrahlen 😎

 

IMG_20191003_134443.jpg

  • Like 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

So  es war super troz des leichten Regens

Die Scramblers waren neben den Kühen  bei Hess Ducati Bern zu sehen

der Kleine weg alles Aspfaltiert war 19Km Lang klasse

3.10.2019 (6).JPG

3.10.2019 (16).JPG

4.10.2019 (2).JPG

4.10.2019 (3).JPG

4.10.2019 (4).JPG

3.10.2019 (12).JPG

5.10.2019 (9).JPG

5.10.2019 (1).JPG

5.10.2019 (2).JPG

5.10.2019 (15).JPG

5.10.2019 (18).JPG

5.10.2019 (19).JPG

6.10.2019 (1).JPG

6.10.2019 (25).JPG

6.10.2019 (5).JPG

6.10.2019 (17).JPG

  • Like 7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann konntet ihr ja noch etwas die Gegend geniessen 👍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.