Zum Inhalt springen

Hallo aus der schönsten Stadt der Welt


AxelF
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen und vielen Dank für den Hinweis … erst vorstellen und dann fragen bzw. los schreiben. 

Hier nur eine kurze Vorstellung, ich bin Axel … ist aus meinem Benutzernamen gut abzuleiten und seit etwa 1,5 Jahren im Besitz einer Monster 1200S. Ducati wollte ich im Grunde schon immer mal fahren, konnte mich jedoch nur noch nicht so recht von 4 Zylindern verabschieden. Insoweit habe ich auch meine R1 noch behalten und benutze sie auch immer mal wieder … offen gestanden aber inzwischen relativ selten. Andere Motorräder gab es in den zurück liegenden Jahren eine ganze Menge. Vorerst beschränke ich mich aber nun auf die beiden genannten, wobei die Monster inzwischen echte Priorität genießt, weil das Ding einfach prima zu bewegen ist und viel Spaß macht.  

Viele Grüße, Axel 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Snoopmasta:

Dann müsstest du ja auch aus Dresden sein. ?

Herzlich willkommen. ?

Frei nach Ringelnatz:

Der sächsische Dialekt

Wenn man den sächsischen Dialekt
Ein bisschen dehnt und ein bisschen streckt
Und spricht ihn noch ein bisschen tran'ger;
Dann hält ein'n jeder für einen Spanier!

???

Auch Dir Kupplungshand zum Gruß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… also dann will ich das Geheimnis mal lüften!

Es ist natürlich Hamburg! Nicht gerade ein Mekka für Mopedfahrer aber einfach eine großartige Stadt mit einem, zumindest für Deutschland, kaum zu toppenden Freizeitangebot und der globalen Erderwärmung folgend auch einem inzwischen sehr ordentlichen Wetter … zumindest soweit es die vergangenen Jahre anbetrifft. Für alle die noch nicht hier waren Moped fahren geht natürlich auch und wir sehen schon weit im Voraus was von vorn kommt … es ist halt flach und übersichtlich hier! 

Für all jene die das Risiko lieben bleibt die Holsteinische Schweiz, der Harz, die Lüneburger Heide und auch das Weser Bergland. Kommt gern mal vorbei Ihr seid herzlich eingeladen … es lohnt sich!

Axel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.