Zum Inhalt springen

Servus aus Salzburg


derposchi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich ja schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum bin, wird es nun an der Zeit mich vorzustellen.

 

Zu mir: Mein Name ist Dominik, bin 25 Jahre alt und kommen aus dem wunderschönen Salzburger Land. Beruflich bedingt lebe ich derzeit in Wien aber die Mopeds werden nur zuhause bewegt.

Ich besitze derzeit 3 Duc's wobei sich die Horde stetig vergrößert.

1x 1098

1x 959 Corse

1x 821 Monster Bj. 17

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer 996/998 also falls jemand, jemanden kennt, der jemand anderen kennt, der eine verkauft bitte info an mich ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Monster und dem Rest deiner Sammlung ( Mir wären das zu viele , da würd ich wahrscheinlich vorstehen und bis ich mit überlegen welche ich nehme fertig bin ist der Tag rum ? )

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2019 um 15:03 schrieb Ducatipati:

Grüß Dich Dominik !

 

bin aus Auch aus Salzburg (Zell am See). Habe auch mehrere Ducatis.

 

1098 Trico, s4rs, M900Si.e, M1100s,  1198 corse, Multistrada 1000s.

 

eine Ausfahrt schreit ja direkt!

 

lg

Servus Patrick, 

Ja haben eh auf fb schon geschrieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.