Zum Inhalt springen

Rennstreckentermine 2020


coffee

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb ipoxiatic:

25. -26. Juli Groß Dölln - Motomonster

  • Dirkdiggler

31. Juli - 02. August Assen - Dannhoff

  • Basstler

01. August Padborg Park - SwitchEvent

  • Joe

03. August   Doc-Scholl Nürburgring Nordschleife

  • Kermit70

07. - 09. August METZ/CHAMBLEY

  • Coffee
  • Msh75

09. August Spreewaldring Rennstreckentraining

  • Cookie Monster

10. - 12. August Tor Poznan 3 MotoMonster

  • NeroHH
  • Zillo
  • ipoxiatic (&Marten)
  • UXO

12. - 13. August Oschersleben Ducati4U

       ● Coffee

12. - 15. August METZ/CHAMBLEY - Classic-Endurance

  • Roland E.
  • frankbl

15. -16. August Oschersleben - Hafeneger

  • Egliracer

15.-16. August  Spreewaldring  Time rounds

  • UXO

15. -16. August Groß Dölln - MotoMonster

  • Zillo
  • Dirkdiggler

20. - 21. August  - Oschersleben - MotoMonster

  • Joe (und Gordito der seine 821 gegen eine Superduke getauscht hat)

29. - 30. August METZ/CHAMBLEY - MotoTeam

  • Duca-chim

29.-30.Juli  Heidbergring Zweiradakademi/Kurven Team (Kurventraining)

  • coffee

11. September Groß Dölln - MotoMonster

  • Cookie Monster

12.13.September  Spreewaldring  Time rounds

  • UXO

5.Oktober  Oscherseleben  mit Racingaccademy

  • ipoxiatic
  • Enno

15. - 18. Oktober RIJEKA - Hafeneger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich die auf der Renne auch eher fahren würde. Luftgekühlte Monster muss man entweder in die Kühlung nach investieren oder macht halt nicht dauer Vollgas.... und mal ganz ehrlich ne SP gehört da ja wohl auch hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 15.9.2020 um 13:57 schrieb Enno:

Ja hast recht, und die Monster ist mir viel zu schade dafür ?.

Moin Enno... das war ja ein schönes Regenfest am Vormittag. Hab dich ein paar mal auf der Strecke gesehen. Zumindest glaube ich, dass du es warst. Ne Hyper 950 sieht man auch nicht wie Sand am Meer ;) Nächstes mal schaffen wir es sicherlich auch ein paar Takte zu wechseln;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kevin, ja war ganz schön feucht aber ich fand es gut da konnte man mal testen was im nassen so geht?. Habe auch Ausschau gehalten nach einer Selbstbau Daytona aber nicht ausmachen können, warst wohl zu schnell.

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und öfter! Das macht absolut süchtig.

PS: Ich war Startnummer 14, der mit der anderen Hyper ist nach dem 2. Turn wieder nach Hause gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm war ja open pit am Vormittag... Ich war 2x 45 min draußen... Das erstmal komplett im nassen Linie geprobt. Beim 2.mal trocknet die idial Linie immer mehr ab und bei mollige 13 bis 14 Grad Lufttemperatur  konnte ich es immer mehr fliegen lassen. 

Der S22 hat mich mal wieder mehr als begeistert. Perfektes Wetter für die Pelle. 

Nachmittags war ich den ersten Turn in Gruppe 3 auf dem S22 draußen. Danach musste ich nen Kühlwasserschlauch wechseln und einmal aussetzen. Letzten Turn bin ich dann auf Slicks gefahren. 

Insgesamt aber über 250 km und 30 Liter Super Plus.... Hatte mega Spaß ??

Die hyper vor mir im halbtrocken war aber nicht so langsam... ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch den S22 drauf und war echt begeistert von dem Reifen im nassen. Das mit Open Pit hatte ich am Anfang nicht mitbekommen, dachte das ist die schnelle Gruppe. Als ich dann raus bin war die Linie schon am abtrocknen.

Nach eigenem Empfinden habe ich mich nicht so schlecht angestellt für das erste mal Rennstrecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Also ich geh mal davon aus, dass du es warst vor mir (Zubehör Pötte drauf oder?). Linie war ein wenig gewöhnungsbedürftig aber schön flüssig. Auf der geraden merkt man halt, dass die hyper so ab 160 nicht mehr so will und gebremst haste halt auch recht früh. Ich gehöre aber auch nicht zu den schnellen ;) Andere würden da jetzt mehr schimpfen. Ich habs mir aber gerne 2-3 Runden angeguckt, in der Absicht nochmal mit dir zu schnacken. 

Da war aber sone tumultige Ducati Box in die ich mich dann am Ende nicht mit meiner Schwarzen Triumph reingetraut hab?

IMG_20201005_082940_resized_20201007_093259451.thumb.jpg.24dd5cc5b03daae9012047067d90ee18.jpg

Bearbeitet von ipoxiatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur ich gewesen sein, mit Akra Pötten. War ja dann der einzige mit ner Hyper vor Ort.
Ja das mit der Linie wurde dann erst später im Trockenen etwas besser, habe mich auch nicht so getraut in die Kurve hinein zu bremsen bei den Witterungsverhältnissen ?.

Hättest aber ruhig in die Box kommen können, hatten auch ne Honda mit dabei ?.

 

9A7D73BE-2953-4B7E-8AE0-7517EE03C3A2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.