Jump to content

Enno

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About Enno

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 05/28/1981

Personal Information

  • Wohnort
    Markranstädt
  • Motorrad
    Ducati Monster 1100; Hypermotard 950 SP

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja hast recht, und die Monster ist mir viel zu schade dafür 😎.
  2. Ja das Wetter macht mir auch die größte Sorge. Woher weißt Du das ich mit der Hyper komme?🤔
  3. Ah ok, wusste ich nicht das es solche Spacer gibt. Danke für eure Hilfe 👍🏻
  4. Habe vor kurzem einen Kupplungsdeckel mit Scheibe und andere Federn und Druckplatte montiert. Dachte mir das gehört sich so bei Trockenkupplung 😊. Allerdings sind nach kürzester Zeit die Scheibe und die Federn mit Abrieb der Kupplung verdreckt. Gibts da irgend eine Möglichkeit das zu reduzieren oder hat das vielleicht was mit der langen Standzeit der Monster zu tun das die Kupplung so viel Abrieb produziert? Habe in der Hinsicht nicht so viel Ahnung. Grüße Enno
  5. Heute die ersten 400 km Einfahrkilometer runtergerissen. Sitzbank ist ok, nur die Kanten drücken etwas. Die Hyper ist eine absolute Kurvensau 🤣
  6. Nach zwei Monaten warten habe ich sie heute endlich geliefert bekommen 🥰.
  7. 👍🏻 Ok, Danke. Werde ich mir wohl auch holen 😎
  8. @Snoopmasta von welchem Anbieter ist denn der Bausatz, würde mich schon mehr interessieren als der von Lego der nach zwei Stunden fertig ist?
  9. Die Schalldämpfer waren an meiner Monster 1100 dran und wurden gegen andere getauscht. Laufleistung 2000 km, gebrauchter Zustand aber keine Beschädigungen. Anbaumaterial und ABE sind natürlich mit dabei. Gegen Gebot abzugeben
  10. 😂 na verübeln werden mir das schon ein paar Kumpels. Sind zwar relativ normale Menschen aber was soll‘s. Mit der KTM ist ja auch ständig was, das nervt auf Dauer.
  11. Hebel, Spiegel und Auspuff ersetzt. Jetzt warte ich nur noch auf das Kupplungsgedöns. Bei meiner Vorstellung meinte jemand das die KTM wohl bald zum Zweitfahrzeug degradiert wird ——> recht gehabt 😊 Die Österreicherin wird wohl bald einer zweiten Italienerin weichen müssen.
  12. Achso, das wusste ich nicht. Da werde ich gleich mal anrufen muss eh Schrauben bestellen derer sich die Duc schon entledigt hat. Danke Dir 👍🏻
  13. Suche eine Instrumentenabdeckung um das kleine Windschild zu ersetzen. Egal ob Plastik oder Carbon, alles anbieten. Grüße Enno
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.