Jump to content
EvoTino

Treffen der Ducati-Frankenfahrer

Recommended Posts

Am 08.09. treffen sich die Ducatisti aus dem schönen Frankenland in der Zeit von 12:00 bis ca. 15:00 Uhr in Aufseß (Heckenhof) bei der Kathi Bräu.

Vielleicht ist ja der ein oder andere gerade in der Gegend unterwegs und hat Lust dazu zu kommen.

 

98E4F7DA-64FC-4064-A2B1-4A0944D4BFF1.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das Wetter mitspielt, wollte ich am 08.09. mit einem Kumpel eine Tour in die Fränkische Schweiz machen. Kathi-Bräu ist in der Tour mit eingeplant. 

Vielleicht sieht man sich. 👍🏽

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotz der unklaren Wetterlage haben sich doch ein paar Ducatisti aus der beheizten Garage getraut und den Weg nach Aufsess gefunden.

Es wurde herzhaft über Zwangssteuerung, Anbauteile und sonstige lebenswichtige Dinge geplaudert.

Schade das die Unterfranken nicht kommen konnten 🥺.

Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben 👍.

 

94FBD5D2-ECB6-4FC3-8F91-2C249F8677D6.jpeg

A1E369D1-D5D2-4326-AFA7-1EBC770C392A.jpeg

71E02337-93AD-4F69-830E-FE9FE7B98E0F.jpeg

B67BEC5F-9759-493F-8ED5-C25AEB927817.jpeg

549F0080-1756-4DA1-A79E-8FEEEE190FCC.jpeg

15381DB3-000B-4502-86C2-397C7588904A.jpeg

746C9A57-A1F9-4DBB-88DD-340B98B6EBC0.jpeg

835D7430-A950-43DE-AD6F-0399DC0FBF8D.jpeg

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

War echt Schade. 

Knapp 180 Km einfach und Dauer-Nieselregen hätten nicht wirklich Spaß gemacht. 

Gruß aus Miltenberg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Drogon, daß Wetter war zwar trocken, aber schon verdammt kühl. Is man gar nicht mehr gewöhnt - Schauder. Aber die Gespräche waren super. Bin immer noch ganz aufgedreht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, das wetter war nicht optimal, aber zumindest geregnet hat es nicht... freue mich auf die wiederholung! 👍

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht optimal kann man das auch nennen. 😭

SmartSelect_20190908-175902_Weather&Radar.jpg

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

da hatten wir in Niedersachsen ja richtig Glück mit dem Wetter heute.

18° und sonnig, dafür war ich alleine unterwegs.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.