Zum Inhalt springen

Countdown für Bruchstrichfahrer


coffee

Empfohlene Beiträge

Also, muß sagen: Bruchstrich war noch nie meine Sache, bin früher auch bei Minusgraden gefahren (OK, Yamaha Eintopf) aber wenn es so ein Wetterchen wie gestern gab, dann macht das auch Laune. Alles nur eine Frage der Kleidung, mit Windbreaker unter der Kombi ist alles gar nicht so schlimm - und die Hände waren nach 10 Minuten auch wieder aufgetaut :D.

In diesem Sinne: unsereins hat halt den Nachteil daß wir nicht zählen können, bis der nächste Tourentag kommt. Es werden auf jeden Fall keine 2-stelligen oder 3-stelligen Frustzahlen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Coffee,

bin mir nicht ganz sicher worum es hier geht. Ich denke dur wartest aus irgend einem unerwünschtem Grund auf dein neues Moped.

Da geht bei mir gar nicht. In laden rein, Geil, will ich haben, Donnerstag - ok, dann nehm ichs!

Alles andere is "Menschenquaelerei". Hat soweit auch immer geklappt. Ansonst - finger in die Ohren und "lalalalalalala" bis das ding da ist.

Aber ich bin mit LBD eins, angemeldet lassen ist das einzig wahre! "März-Oktober" ist wie "Duschen mit Gummistiefel "ok, aber nicht geil.

Hoffe du bekommst dein "Monster" bald!

Gruss,

Larry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silver Rider

Hallo.

Also ich finde das soll jeder machen so wie er es meint u. lustig ist. Bei mir kostet die Versicherung keine 100 Euro im Jahr u. entscheident ist auch noch wo man wohnt.

Da ich in jeder obigen Beziehung zu den glücklichen gehöre, habe ich mir am 4. Nov.ein nietnagelneues Motorrad gekauft u. am 6. Nov. gleich zugelassen u. gestern den ersten Kundendienst absolviert. - aus die Maus.

Was weiß ich, wanns mal wieder wettermäßig passt.

.... und wie Ducatiger schon sagte: mit Textil nebst moderner Underweare, bissel zurückhaltender fahren, ist bei trockenen Str. auch im Winter der Spass " für mich " grenzenlos.

.... und letzten Samstag habe ich bemerkt .... " es werden immer mehr " :cool:

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab meine auch durchgehend angemeldet bei 86€ im Jahr, und der Schild ist nicht so groß.

Dies ist bei mir der Hauptgrund und wenn die Sonne lacht kann ich jederzeit ne Runde drehen.

Bin auch schon im Urlaub SEP.2011 bei null Grad gefahren, geht ne halbe stunde dann sind die Hände eingefroren.

Meine GS Mitfahrer haben natürlich gelästert aber dies ist kein Grund eine Griffheizung anzubauen. (Weicheier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine auch durchgehend angemeldet bei 86€ im Jahr, und der Schild ist nicht so groß.

Dies ist bei mir der Hauptgrund und wenn die Sonne lacht kann ich jederzeit ne Runde drehen.

Bin auch schon im Urlaub SEP.2011 bei null Grad gefahren, geht ne halbe stunde dann sind die Hände eingefroren.

Meine GS Mitfahrer haben natürlich gelästert aber dies ist kein Grund eine Griffheizung anzubauen. (Weicheier)

also ich Spare ca 210 euro inkl. Steuern 3/11er Kennzeichen ( Vollkasko...fahre ich nur)!! mal ganz ehrlich ..das Salzzeug liegt rum etc....das muss meine Bella nicht mehr abbekommen. Will mir evtl. eine Enduro/Crosser für alles kaufen :D für eine schmalen Euro !!

Griffheizung auf ner Duc ?...ist wie Tofu !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.