Zum Inhalt springen

Rexxer Software S2R 800


andyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat

 

Hallo Andreas, die Anbieter versprechen oft das blaue vom Himmel, besseres Ansprechen, mehr Leistung, weniger Verbrauch , logo, alles besser ?

Nu sind die Hersteller auch nicht blöd, vleicht manchmal etwas schlampig, aber sie müssen die Gesetze erfüllen um eine ABE zu bekommen.

Nun gibt es auch Steuergeräte bzw. Software für andere Auspuffe, z.B Termignoni SlipOn Töpfe oder Full System incl. Krümmer für Racing.

Solche Mappings habe ich vorrätig und kann sie vergleichen.
Schau mal nach was bei dir am Steuergerät steht z.B. xxxDR02, DZ12 oder 13 ?

Evtl. kann man ein Update machen o.ä.  Falls jemand ein Rexxer mp. hat, und das auslesen kann würde ich mir das gern mal ansehen.  G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerd,

ich habe eine ähnliche Konfiguration.

S2R 800, ohne Katblase, Endtöpfe mit durchgehendem Lochblechrohr und dB Eatern.

Ich hab mein Mapping mit Tunerpro und Guzzidiag ungefähr 10% fetter eingestellt.

Steuergerät DZ12.

Ich bin mir bewusst das ist nicht optimal, geschweige denn Zylinder selektiv abgestimmt.

Das Moped läuft aber sehr gut. Besser als original auch bei Zone 30 fast ohne ruckeln.

Mich würde ein besseres Mapping interessieren und ich würde es gerne mal aufspielen.

Würdest du mir mal ein oder zwei Mappings zur Verfügung stellen?

Gruß

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ein optimales mapping bekommst nur vom Prüfstand

und das hängt viel vom Können des Tuners ab .

2218DZ12 heißt das ist für das neue Steuergerät 5AM, dann gibts noch Dz13,

da habe ich mal eins ausgelesen, was überall 6% fetter war.

Für die 5AM  habe ich nur die 96516005b PZ10 für Termi SlipOns.

vermutlich ist das aber auch für den orig. KAT drin.   G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Gerd,

Optimal nur mit gutem Tuner sehe ich genauso.

War einfach sparsam und hab bei leichter TPS Öffnung, meine so 10 grad um 15% angefettet den Rest 10%.

Hat man früher bei Vergasern mit Düsen im Prinzip genauso gemacht.

CO war beim TÜV so 3%, also OK.

Ich lass das mal so, tut einfach.

viele Grüße

Axel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.