Zum Inhalt springen

Monster springt nicht mehr an


S2rler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi sorry das ich wieder stören muss, also die monster geht nicht mehr an. Hab mich drauf gesetzt und ganz normal gestartet ohne Probleme, bin dann 300 meter oder so gekommen bis zur Hauptstraße da musste ich anhalten und warten und da ist sie dann ausgegangen und springt seit dem nicht mehr an. Hab jetzt die kerzen gecheckt die schauen sehr gut aus abstand passt auch und funke kommt auch an. Benzin schläuche sind auch nicht verknickt oder ähnliches, luft bekommt sie auch genug. Nun weis ich leider nicht weiter, könnte es sein das sie doch irgendwo kein sprit mehr bekommt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja elektrisch wird es wohl nicht sein da sie ja mit ein winzig kleinen sprüher in den luftfilterkasten mit starthilfe sofort an gegangen ist und auch nicht mehr aus gegangen ist. Bin jetzt knapp 200 km gefahren hatte keine probleme mit ausgehen, das einzige was ich bemerkt habe ist das die drehzahl gelegentlich von 1200 auf 1500 dreht im stand und das mal mehr mal weniger. Und wenn ich den hahn beim fahren zu dreh blubbert es ordentlisch aus den pötten raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb S2rler:

das einzige was ich bemerkt habe ist das die drehzahl gelegentlich von 1200 auf 1500 dreht im stand und das mal mehr mal weniger. Und wenn ich den hahn beim fahren zu dreh blubbert es ordentlisch aus den pötten raus.

Ansaugsystem auf Falschluft prüfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach mal  nach den Zündkerzen. Sind diese feucht, kriegt sie wenigstens Sprit. Zündkerzen an sich mal anschauen. Batterie komplett geladen?. 

Schläuche unterhalb des Tanks prüfen. 

Das sind die Dinge die man eben mal schnell erledigen kann. 

Du musst halt nach dem Auschlussverfahren vorgehen. 

Gutes gelingen ?

Bearbeitet von Macaron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier landen wohl die Mühlen die schnell mal vertickt werden.

kann sein dass wir zu dem selben Töff schon viel geschrieben haben.

Dann wird es dem Frager zuviel oder i.d. Wegstatt zu teuer und voilà  

aus dem vermeintlichen Schnäppchen wird eine Odyssee.

Ich hörte heute schon Eine große Duc Inspektion kostet 1200 Euro,

dafür bekommt man natrl. auch schon eine gute Suzuki .

Mein Tip, zurück geben umtauschen, statt Qual ohne Ende. G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich mal wieder, 

Hab heute angefangen den benzinfilter zu tauschen das hat auch wunderbar geklappt, der alte war nicht mehr richtig durchlässig. Habe dann beim zusammen bauen testen wollen ob die pumpe anspringt das tat sie leider nicht jedes mal bis es gar nicht ging, habe darauf hin alle kabel gecheckt ob überall strom durch geht und gemerkt das das rote kabel das durch die gegossene alu durchführung geht wohl ein bruch hat oder sich gelöst hat und zwar direkt an der gegossen stelle. Weis jemand wie ich die die pumpeneinheit zerlegt bekomme damit ich das kabeln flicken kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugg mal hier:

http://www.duc-forum.de/thread.php?postid=936048

Genau deswegen hatte ich Dich ja wegen der Benzinpumpe gefragt.... 

Den Link durchlesen. Gegen Ende beschreibt Chosen dass Problem genauer. 

 

Bearbeitet von Macaron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist alles wieder gut alle kabel sind gleich mit neu verlötet worden und alles wieder dicht gemacht bollert wieder wie sie soll? nebei dann auch gleich mal ein neuen kettensatz verbaut genauso wie neues öl bekommen und neue iridium kerzen, fehlt nur noch neue bremsflüssigkeiten die müssen aber bis nach dem urlaub warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.