Zum Inhalt springen

Wir haben uns getrennt


Gast Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Matti,

viel Spaß und viel Glück mit der neuen. Ist bestimmt die beste, wenn auch teuerste Lösung. Aber Hauptsache Du hast jetzt Spaß mit dem Gerät.

Hat DUCATI die Geräusche überhaupt als Mangel anerkannt, oder ist das deren Meinung nach hinzunehmen und innerhalb der Toleranz ?

Viele Grüße,

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matti,

ich kann Dich gut verstehen und hätte dann vermutlich auch in den "sauren" Apfel gebissen mit dem Neutausch und draufzahlen. Schade das es so gelaufen ist, erfreulich trotz allem das Du Dir noch mal ne EVO geholt hast. Ich drück Dir die Daumen das nun alles ohne weiteren Befund ist und Du viel Spaß mit der neuen hast.

lg Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Vorgeschichte gekannt zu haben möchte ich Dir sagen, das Du das Richtige getan hast.

Lieber ein Ende mit Schrecken als...... Na Du weißt schon.

Das man als Kunde so behandelt wird ist bedauerlich, aber der Normalfall. Vor einigen Jahren habe ich Ähnliches mit Aprilia Deutschland erlebt.

Ich Wünsche Dir das Du das alles vergessen oder verdrängen kannst und einfach viel problemlosen Spass mit der neuen Bella haben wirst.

Der Fahrspass ohne Hintergedanken und die neuen gemeinsamen Erlebnisse werden dabei helfen.

Gruß aus dem sonnigen Hameln... Geraldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen.

Was mich beeindruckt das Du doch Ducati treu geblieben bist obwohl das Gespräch nicht sehr positiv verlief.

Hoffentlich geht der Umbau schnell und reibungslos durch und Du kannst den ein oder anderen schönen Tag

dieses Jahr nutzen.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matti,

wirklich Klasse, dass du der 1100 trotzdem treu geblieben bist. Laß dir kein schlechtes Gewissen einreden. Dein Händler muß mit deiner " alten " klarkommen. Er kann sich bestimmt viel besser mit Ducati streiten, als du " kleines Licht ". Wenn er die Maschine an den nächsten Kunden ohne zu reparieren weiter gibt, muß das nicht mehr deine Sorge sein, denn du bist ja schließlich mit allen Leuten ehrlich umgegangen.

Ich freue mich mich, daß es Leute in diesem Forum gibt, die sich wie du, um fundiertes Wissen bemühen, und alle an ihren mühevollen Recherchen teilhaben lassen. Was nützen mir Zeitgenossen, die tausende Beiträge schreiben, und trotzdem nix gesagt haben. Bleib wie du bist und alles ist gut.

Viel Spaß mit deiner Neuen

gruß der Bollermann

Bearbeitet von Bollermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.