Zum Inhalt springen

Hauptsicherung fliegt ständig raus


DucM1979

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgendes Problem ist aufgetreten. Hab ca 30 km Probefahrt gemacht alles gut. Dann auf dem Weg heim im Stand das erste mal Sicherung geflogen. Mich telefonisch schlau gemacht, der meinte evtl war die Sicherung zu alt. Also gewechselt zu Louis gefahren und Ersatz besorgt. Wieder gefahren und nochmal raus.Hab sie nochmal gewechselt und beim anfahren daselbe Problem. Was könnte das sein? Moped war über ein Jahr in der Werkstatt, hab es dann abholen lassen...

 

Danke& Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Das Motorrad geht komlett aus, Sicherung ist durch.Hatte Glück fast hätte ich mich gelegt beim anfahren. Ne Gelbatterie hab drin. Es steht wieder in der Werkstatt es war ja komplett zerlegt und er hats wieder zusammengebaut. Evtl hat er ja was vergessen? Ich bin leider unfähig ausser ölwechsel geht nix

Bearbeitet von DucM1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb DucM1979:

Es steht wieder in der Werkstatt es war ja komplett zerlegt und er hats wieder zusammengebaut.

Was ist denn das für eine "Werkstatt", die dich ohne Funktionsprüfung fahren lässt, nachdem das Bike zerlegt war.

Hoffentlich sind Bremsen, Lenker und Räder fest...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2019 um 20:13 schrieb Gerd_KW:

Du meinst die erste Sicherung im Sichg. Kasten, die hat je nach Modell auch 30A

das ist die Si. von der Batterie, ohne die geht nix .

soll die Werkstatt mal den Kurzen suchen, evtl. Kabel eingeklemmt. G

An meiner war mal hinter dem sicherungskasten das Kabel der 39A Sicherung durch gescheuert kam gegen Masse.  Gott sei dank war es das Kabel was vom Kasten ab ging also sonst wäre sie mir wohl ab gebrannt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Gerd_KW:

Was hast du immer noch nicht ?   :S

Wieso fragst du eigentlich ? willst du die Wegstatt noch beraten ?

ich sehe überall Inkompetenz. Viele lassen sich nur die nixnutzige Zeit bezahlen, in der sie irgendwelche Teile auswechseln. G

 

vor 18 Stunden schrieb Gerd_KW:

Was hast du immer noch nicht ?   :S

Wieso fragst du eigentlich ? willst du die Wegstatt noch beraten ?

ich sehe überall Inkompetenz. Viele lassen sich nur die nixnutzige Zeit bezahlen, in der sie irgendwelche Teile auswechseln. G

Ich hab das Motorrad immer noch nicht zurück... Nein möchte es nur wissen was es sein könnte, nicht das mir irgendwelche Storys erzählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.