Zum Inhalt springen

Monster 1200S MY 2018


Alpha13

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe eine Monster 1200S in der Farbe grau mit Vollausstattung und noch etwas mehr als einem Jahr Garantie.

Das Motorrad hat 11400km gelaufen. Bei Interesse bitte eine pm an mich.

Preisvorstellungen liegen bei 13000€.

Standort ist Berlin. Anlieferung ist unter Umständen möglich.

( Falls sich jemand fragt warum die Blinker so eigenwillig nach vorne stehen. Das Motorrad war gerade bei Ducati um die neueste Software auf das STG zu spielen. Für die Transportsicherung per Zurgurt hab ich die Blinker lieber nach vorne "gedreht", damit sie nicht beschädigt werden. )

737716-1554617265.jpg

04465b-1554617290.jpg

75acf0-1554617310.jpg

 

Bearbeitet von Alpha13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich kann Dich beruhigen. Es hat niemand aus dem Forum gekauft. Ich weiß auch nicht warum das so schlimm ist. Mag ja sein, dass der eine oder andere dabei ist der ein gutes Angebot zu schätzen weiß. Wo wenn nicht hier sollte man eine Ducati Monster anbieten. Versteh das Geheule immer nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alpha13:

Ich kann Dich beruhigen. Es hat niemand aus dem Forum gekauft. Ich weiß auch nicht warum das so schlimm ist. Mag ja sein, dass der eine oder andere dabei ist der ein gutes Angebot zu schätzen weiß. Wo wenn nicht hier sollte man eine Ducati Monster anbieten. Versteh das Geheule immer nicht.

Das ist kein Geheule. Seh es als herzliche Einladung dich auch inhaltlich einzubringen. Aber das Thema Monster ist ja offenbar für dich schon wieder Geschichte bzw. nur noch auf kommerzieller Ebene von Interesse.

Das Problem: die Plattform die du so schön für dich und deinen Vorteil nutzt, lebt nun mal nicht nur als verlängerte Werkbank für Kleinanzeigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du vollkommen Recht. Ich hab nur leider nix besonders Sinnvolles beizutragen, weil ich keine Ducati mehr fahre und anstatt irgendwelchen Müll zu schreiben,  schreib ich lieber gar nichts. Der eine oder andere sieht das möglicherweise anders und freut sich über das eine oder andere Angebot, auch ohne, dass sie vom Forumbeitragsoberhäuptling kommt... wie auch immer.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Basstler:

Das ist kein Geheule. Seh es als herzliche Einladung dich auch inhaltlich einzubringen. Aber das Thema Monster ist ja offenbar für dich schon wieder Geschichte bzw. nur noch auf kommerzieller Ebene von Interesse.

Das Problem: die Plattform die du so schön für dich und deinen Vorteil nutzt, lebt nun mal nicht nur als verlängerte Werkbank für Kleinanzeigen. 

OT: Es gibt durchaus viele Forenmitglieder, die lesen und nicht schreiben. Das ist für mich auch völlig okay so. Ich selber bin auch Mitglied in zahlreichen Foren (nicht nur Ducati oder Motorrad) und schreibe dort auch wenig, oder eher nichts. Ich finde das völlig legitim. Zudem ist der TE bereits seit 1,5 Jahren registriertes Mitglied. 
Es zwingt euch ja keiner, das Motorrad zu kaufen und wem schadet schon ein größeres Angebot im Gebrauchtmarkt?
Aus meiner Sicht alles unwichtig, ebenso, neue Mitglieder gleich nach dem ersten Post (unfreundlich) darauf hinzuweisen, sich doch gefälligst erst einmal vorzustellen.
Kann man machen, muss man aber nicht. Auch hier wird ja keiner dazu gezwungen zu antworten.
Es möchte halt nicht jeder private Dinge in einem öffentlichen Forum preisgeben. Bzgl. Nutznießermentalität das Gleiche. Ihr/wir alle machen das freiwillig und verplempern hier unsere wertvolle Lebenszeit mit sinnvollen, oder auch sinnfreien Posts. So what? Jeder, wie er mag. Leben und leben lassen...

  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.