Zum Inhalt springen

Werkstatthandbuch Ducati Monster 796 U.a.


DucatiM796

Empfohlene Beiträge

Moin!

rechte Seite in Fahrtrichtung:

Die Mutter (1) mit einem Anzugsmoment von 176 Nm ± 5 %, Fahrwerk anziehen und dabei überprüfen, dass die Bohrung an der Mutter mit einer der Bohrungen an der Radachse auf Flucht ausgerichtet resultiert.
Um diese Bedingung zu erhalten die Mutter ggf. leicht drehen.
Die Mutter mit der Klammer (6) sichern und letztere mit dem gebogenen Ende (A) zum Rad gerichtet anordnen.
Das umgebogene Ende (A) der Klammer (6) in die Bohrung der Mutter (1) und in die der Radachse einfügen.
Die Sicherungsklammer (6) dann in die Nut der Mutter (1) eindrücken.

B12FEEE2-2F0E-4709-882C-15C28BCA4986.jpeg.d2570759f001f07d0e75f5e2a32cdada.jpeg

 

linke Seite in Fahrtrichtung:

Sollten die Schrauben (1) entfernt werden, deren Kopfunterseite und Gewinde mit dem vorgeschriebenen Fett schmieren und diese Schrauben (1) dann mit einem Anzugsmoment von 31 Nm ± 5 %, in der Sequenz 1-2-1 anziehen.

F1A81BDB-E21F-4544-950B-78E7B69F905C.jpeg.ef9f88b10c2f5a89eb592857b6b2e2ff.jpeg

 

Gutes Schrauben, ist schön sonnig und gut zu fahren ?

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gleiches hab ich auch, das Handbuch wurde mal als Link mit Download hier für 5 Euro angeboten. Funzt super, allerdings wie bei dir nur auf PC / Laptop. Aufm Handy kann ich’s nicht öffnen. Gibt aber bestimmt ne App fürs entsprechende Format ums auf’n Handy ebenfalls zu öffnen. Brauch ich aber nicht, und die Übersicht geht halt auch auf dem kleinen Bildschirm arg verloren kann ich mir vorstellen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.