Zum Inhalt springen

Meine kleine Zicke


mostro

Empfohlene Beiträge

Schönes Gerät mit feinen Umbauten.

Jammerschade das es nicht fahren will, bei dem Wetter :cool:

Bin mit mir noch am Hadern ob ich mir im Winter die Spark Anlage auch drauf mache.

Auf jeden Fall kommen die Urinbecher am Lenker weg, gefällt mir bei Deiner sehr gut, Rizoma?

Was hast du für Hebel drauf und woher?

Gruß Pino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Henning,

sehr sehr feine Monster EVO!!! Sieht echt klasse aus mit den Sparks und den gravierten Brems- und Kupplungshebeln...

Laß Dich damit mal beim Ducati Stammtisch in Ratzeburg sehen! Nächsten Sonntag, d. 01.09.2013 ist es wieder einmal soweit....

www.rossopassione.de

Bollernde Grüße von der Ostsee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ! So viele lobende Worte... vielen Dank :)

@andreas: Die Bilder habe ich mit einer EOS400D und einem EF 50mm 1.4 gemacht.

@pino: Mach das mal mit der Spark Anlage. Nicht ganz billig, aber wirklich schön. Die Behälter sind von Rizoma. Nimm unbedingt auch noch die vollkommen überteuerten Rizoma Halter mit dazu. Die originalen sind eine Zumutung und sehen total billig aus. Die Hebel sind von Pazzo und zugelassen. Wenn Du sie bei Desmoworld bestellst, kannst du eine Lasergravur nach Wunsch dazu buchen (ich glaube es kostet 10 € extra).

@Titan: Danke für den Tipp mit eurem Stammtisch. Wenn es passt, komme ich gerne mal rum. Auch wenn die Straßen rund um Ratzeburg leider momentan in so einem erbärmlichen Zustand sind. Also Tempo 30 auf der Landstraße ist nicht so cool.

Viele Grüße,

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Manfred,

die Seite kannte ich schon, ich wollte die Sparks mal auf einer schwarzen Evo sehen. :)

Am liebsten hätte ich Bilder von einer roten Evo mal mit Titanium Sparks und mal mit mattschwarzen Sparks, sind meine 2 Favoriten.

Ich kann mich wieder nicht entscheiden:(

Gruß Pino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Henning vielen Dank, das ging ja flott genauso wie ich es wollte. :)

Bei meiner vorherigen Monster hatte ich soviel Carbon verbaut, das ich mich satt gesehen habe.

Ich hatte immer den Drang noch irgendwas mit Carbon zu ersetzen.

Bei der Evo habe ich mir geschworen kommt kein mm² Carbon drauf.

Sehe ich da richtig? Hast Du den Behälter der hinteren Bremse auch ausgetauscht?

Gruß Pino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Henning,

Tolle Fotos und echt schicke Monster!! Hast da ja ne tolle Location gefunden!!

@Pino: Schau mal hier http://www.monstercafe.de/showthread.php?4-Eure-Monster/page16 Beitrag #155, rote Monster mit Spark in Edelstahl smilie.php?smile_ID=7137

Wusste ich doch das ich das schon mal hier im Forum gesehen habe,

na ja Matze ist ja doch jünger;) der merkt sich das alles...

gutes Teamwork Matze !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.