Zum Inhalt springen

Ein Kessel buntes / Basis Monster 1200 Bj. 2014


DocHinerk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Gemeinde,

meine Frau möchte einen Thermomix und somit brauchen wir Platz und Geld!  :D

 

Standort ist Hamburg, Abholung oder persönlicher Bringdienst innerhalb Hamburg und Schleswig-Holstein ist ebenso kein Problem wie ein versicherter Versand.

Anbei einmal alle Bilder meines "Teilelagers", schreibt mich einfach an wenn Ihr Euch für das ein oder andere Teil interessiert.

 

Eine schöne Restwoche gewünscht!

 

Gruss Hinerk

 

IMG_0443.jpg

IMG_0446.jpg

IMG_0447.jpg

IMG_0448.jpg

IMG_0450.jpg

IMG_0451.jpg

IMG_0452.jpg

IMG_0453.jpg

IMG_0454.jpg

IMG_0455.jpg

IMG_0456.jpg

 

IMG_0460.jpg

IMG_0463.jpg

IMG_0464.jpg

IMG_0465.jpg

IMG_0466.jpg

IMG_0467.jpg

IMG_0468.jpg

IMG_0469.jpg

 

 

 

IMG_0473.jpg

IMG_0474.jpg

IMG_0475.jpg

IMG_0476.jpg

IMG_0477.jpg

IMG_0478.jpg

IMG_0479.jpg

IMG_0480.jpg

IMG_0481.jpg

IMG_0482.jpg

IMG_0483.jpg

IMG_0484.jpg

Bearbeitet von DocHinerk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jäger und Sammler!  :4:

Der Großteil sind ja Originalteile und die müssen ja runter wenn man(n) etwas einzigartiges schaffen will.

Aber manchmal ändern sich eben auch während des umbauens nochmal die Pläne.

 

Du mein lieber Croduc bist aber bei allem eine sehr große Inspiration gewesen, die "Rote Zora" und Deine bis ins Detail geschilderten umbauten... RESPEKT!

 

Danke nochmal dafür von meiner Seite, meine Frau sagt Du bist ein Doofi (Ausdruck aus rücksichtnahme auf die Nettikette hier bewusst abgemildert) weil das ordentlich Taler gekostet hat.  ;)

 

Grüße aus Hamburg

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DocHinerk:

Du mein lieber Croduc bist aber bei allem eine sehr große Inspiration gewesen, die "Rote Zora" und Deine bis ins Detail geschilderten umbauten... RESPEKT!

Danke nochmal dafür von meiner Seite, meine Frau sagt Du bist ein Doofi (Ausdruck aus rücksichtnahme auf die Nettikette hier bewusst abgemildert) weil das ordentlich Taler gekostet hat.  ;)

 

Grüße aus Hamburg

 

:denk1: ....da ich ein Unbekannter bin.....schieb alle Schuld gerne auf mich......:lmao:

...ich kann damit leben und Du verschönerst weiterhin deine 1200er.

Die Zora erhält in Zukunft weitere Schönheitsoperationen.......aber pssssssst.........verrate es deiner Frau nicht, bringt dich nur in Erklärungsnöte. :lmao:

Danke für die netten Worte. 9_9

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 2019 ziehen wir (wegen der Kurven) nach Baden-Württemberg; also Vorsicht, dann besteht schon eher die Gefahr das Sie und Du aufeinander treffen! xD

 

Nächsten Winter noch die Auspuffanlage beschichten lassen, die anderen Kleinigkeiten auf der to do Liste fallen ihr bestimmt nicht so doll auf.  *hoff* :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DocHinerk:

Also 2019 ziehen wir (wegen der Kurven) nach Baden-Württemberg; also Vorsicht, dann besteht schon eher die Gefahr das Sie und Du aufeinander treffen! xD

 

Nächsten Winter noch die Auspuffanlage beschichten lassen, die anderen Kleinigkeiten auf der to do Liste fallen ihr bestimmt nicht so doll auf.  *hoff* :)

Ach Du grüne Neune......hat deine Frau dich zu dem Umzug gezwungen.......? :confused: Dann seid ihr ja wirklich verdammt nahe.

Wenn ja...dann erzähl ihr asap, dass die Zora keine Frau ist, sondern eine 1200er S....sonst sind wir beide dran und am Arxxx. :lmao::lmao::lmao:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Croduc:

:denk1: ....da ich ein Unbekannter bin.....schieb alle Schuld gerne auf mich......:lmao:

...ich kann damit leben und Du verschönerst weiterhin deine 1200er.

Die Zora erhält in Zukunft weitere Schönheitsoperationen.......aber pssssssst.........verrate es deiner Frau nicht, bringt dich nur in Erklärungsnöte. :lmao:

Danke für die netten Worte. 9_9

Ihr mit euren Umbauten... nenenene....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.