Zum Inhalt springen

Fussrastenanlage Monster M4 (S4RS)


nilo

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...
vor 15 Minuten schrieb MadMax77:

Sind klappbare Rasten nicht Pflicht wegen Aushebelgefahr?

Ich kann wohl noch eine EVO5 von MR mit starren Rasten bekommen. Dazu gibt es wohl ein TÜV Gutachten. Werde ich mir Dienstag mal ansehen. Das Argument für starre Rasten ist wohl das sie beim umfallen als Slider fungieren.

Bearbeitet von Stinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stinger:

Ich kann wohl noch eine EVO5 von MR mit starren Rasten bekommen. Dazu gibt es wohl ein TÜV Gutachten. Werde ich mir Dienstag mal ansehen. Das Argument für starre Rasten ist wohl das sie beim umfallen als Slider fungieren.

Die Anlage ist meiner Meinung nach die schönste für die M4, auch was die Einstellmöglichkeiten betrifft. Habe ich bei meinen beiden auch verbaut.👍

… wenn du bei Dieter bist, bestell mal bitte schöne Grüße von Alex aus Potsdam. 😁

VG. Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Alex_S2R:

Die Anlage ist meiner Meinung nach die schönste für die M4, auch was die Einstellmöglichkeiten betrifft. Habe ich bei meinen beiden auch verbaut.👍

… wenn du bei Dieter bist, bestell mal bitte schöne Grüße von Alex aus Potsdam. 😁

VG. Alex

Mach ich gerne, Alex.

VG Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex_S2R

Beim fahren stehe ich mit den Zehen/Ballen auf den Rasten. Dabei muß ich den rechten Fuß stärker anwinkeln und auf dem Auspuff absetzen. Das stört. Die Anlage von Dieter würde dieses Problem nicht beseitigen.

Ich fahr nächste Woche mal zu Ducati Waldbröhl. Mein Servicemensch hat mir den TIpp gegeben. Die kennen sich dort mit Umbauten aus.

Bearbeitet von Stinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2023 um 22:16 schrieb nilo:

Hat jemand zufällig eine Kopie des MR Evo Gutachtens für Monster S4RS für mich? Finde meine Kopie gerade nicht... m(

 

Gefunden

Okay, ich muss doch nochmal Fragen. In der Anlage zu meinem Teilegutachten sind zwar alle Supersport und ST Modelle gelistet aber keine Monster.
Hat jemand ein Gutachten in der die Monster S4RS aufgeführt ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.