Zum Inhalt springen

neuer Scheinwerfer an alte Monster?


humpataa

Empfohlene Beiträge

Hallohallo,

ich mag den Scheinwerfer der neueren Monster irgendwie.

Wenn dahinter auch noch der Kabelkram der Armatur verschwindet (bei der M4 ist das wirklich unansehnlich), wäre das noch besser.

Wie ist denn die Aufnahme bei einer neueren Monster (z.B. 696) konstruiert? Vielleicht hat jemand eine Explosionszeichnung? Oder ne grobe Zeichnung mit Maßen?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich finde den Scheinwerfer der neueren Monster eher nicht so toll und die bekommt man auch nicht für kleines Geld. Ne Zeichnung könntest du bei Stein Dinse wahrscheinlich finden. Ich habe an meiner Urmonster einen Klarglascheinwerfer aus dem Zubehör. Sieht moderner aus, deutlich besseres Licht, passt 1:1 und kostet nicht die Welt.

VG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hole den Thread hier mal aus der Versenkung.
Welche Möglichkeiten gibt es denn aktuell eine S4RS auf Klarglasscheinwerfer und Schwarzen Chomring umzubauen?

Ich würde gerne das Kunstoffgehäuse beibehalten bzw. einen 7" SW verbauen der auch wieder ein Kunstoffgehäuse mitbringt.
Den Original SW möchte ich ungern verbasteln (ausser ich finde einen gebrauchten Spender).

So ungefähr stelle ich mir das vor, allerdings in 7".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den Klarglasscheinwerfer verbaut den Herr Rossi hat . Passt alles plug and play . Ich habe allerdings das Kabel vom alten Scheinwerfer genommen und musste nix löten , Den Scheinwerfer gibt es auch kleiner , nur passt der dann nicht mehr in die orginal Halterung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Ducrose:

Ich habe auch den Klarglasscheinwerfer verbaut den Herr Rossi hat . Passt alles plug and play . Ich habe allerdings das Kabel vom alten Scheinwerfer genommen und musste nix löten , Den Scheinwerfer gibt es auch kleiner , nur passt der dann nicht mehr in die orginal Halterung .

Noch kleiner?

Hat der SW ein Metall oder Kunstoffgehäuse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nur so, weil ich darüber gestolpert bin. Vielleicht für den ein oder anderen ja interessant.

Mir scheint der Scheinwerfer der neuen Husqvarna Vitpilen könnte passen oder passend gemacht werden...

 

 

Scheinwerfer.jpg

 

110717-39313_2018-husqvarna-vitpilen-701

 

4582460299d8e7.jpg

 

55824602f06c21.jpg

 

 

 

2018-03-21 12_44_54-Husqvarna.SparePartsFinderFrontend.png

Bearbeitet von nilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.