Zum Inhalt springen

Frontfender für M5 Monster 796 ABS gesucht


Maze S.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche für meine Monster 796 einen Frontfender in ordentlichem Zustand. Es sollen keine geklebten oder ungeklärten Brüche oder tiefe Kratzer daran sein. Die Farbe ist egal, da ich sowieso lackieren möchte. Wichtig ist die Version für ABS mit dem Clipkanal. Ein Versand wäre super... Dank für eure Angebote, Hinweise oder Empfehlungen!

 

Grüße

Maze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Maze S.:

Wichtig ist die Version für ABS mit dem Clipkanal. Ein Versand wäre super... Dank für eure Angebote, Hinweise oder Empfehlungen!

Du kannst auch einfach von innen 3-4 Kabelclipse ankleben. Habe ich damals so gemacht, ist überhaupt kein Problem. 
Das erweitert dann dieAngebotsvielfalt deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb zillo:

Du kannst auch einfach von innen 3-4 Kabelclipse ankleben. Habe ich damals so gemacht, ist überhaupt kein Problem. 
Das erweitert dann dieAngebotsvielfalt deutlich.

Hast du denn irgendeinen speziellen Kleber verwendet, dass sich die Clipse bei Schmutzeinwirkung nicht lösen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Deny:

Wenn sich bis morgen keiner meldet, ich sollte noch den von meiner 796 in rot zu liegen haben, wurde bei 1500km durch Carbon ersetzt, also fast neu. Ich guck morgen nach der Arbeit mal in die Werkstatt... 

Gibt es schon ein Feedback? Gern auch per PN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Maze S.:

Hast du denn irgendeinen speziellen Kleber verwendet, dass sich die Clipse bei Schmutzeinwirkung nicht lösen??

Hey, da kannste einfach schwarzes Silikon nehmen ( Autokleber). Ich habs auch so gemacht bei meinem zweiten Lacksatz und hält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du, hab heut gegen 15 Uhr Feierabend, guck dann direkt in die Werkstatt, sry gestern verpeilt. 

Bin mir aber zu 99% sicher, dass ich den noch hab. Schick mir, wenn du magst, schon mal ne pn, was du dir so vorstellst. Ich meld mich später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Maze S.:

Hast du denn irgendeinen speziellen Kleber verwendet, dass sich die Clipse bei Schmutzeinwirkung nicht lösen??

Die Dinger waren selbstklebend. Ordentlich entfetten und dann klebt das auch. Alternativ eben einen Kleb- Dichtstoff (Karossieriekleber) z.B. Sikaflex 521 verwenden. Das Zeug klebt wie die Hölle. Bekommst du z.T. auch im Baumarkt, oder bei jedem KfZ-Teiledealer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.