Zum Inhalt springen

Hallo aus Oberbayern


Ric_H

Empfohlene Beiträge

Hi.

Wollte mich kurz vorstellen.

Bin ab hoffentlich März 2018 neuer "Ducatisti". Habe mir im November eine neue 821 Monster in mattschwarz bestellt. Ich bin 37, wohne in Landsberg am Lech westlich von München und hab mir vorletztes Jahr nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad zugelegt. Hatte extra mit was kleinem, handliche, einer KTM 690 Duke 4 wieder angefangen und möchte mich nun ein Stück verbessern. :D

Eine Ducati probe zu fahren habe ich mich erstmal aus rein wirtschaftlichen Gründen entschieden, weil ich als Mitarbeiter im VW Konzern Rabatt bekomme. Nach der Probefahrt war ich so begeistert, dass ich direkt bestellt hab, bevor meine alte verkauft war. B|

Freu mich schon auf nächste Saison... Werd dann auch paar kleine optische Umbauten machen, sobald das passende Zubehör verfügbar ist...

VG

Ric

 

 

Bearbeitet von Ric_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... Sagen wir es war eins von vielen Argumenten DAFÜR. Die Monster fand ich schon als 20-jähriger cool... :buttrock:

 

Das mit der Sammelbestellung dürfte etwas schwierig werden. Man darf glaube ich nur eine pro Jahr kaufen und hat ne gewisse Mindesthaltedauer. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin moin vom Franken aus Dachau, 

Hoffe man kann hier (Oberbayern) auch noch eine paar Kontakte knüpfen, für meine Heimat Franken haben wir (Mitglieder aus dem Forum) bereits eine Whatsappgruppe. Klappt das hier in Bayern auch?! :dontknow: bei Interesse Pn mit  Handynummer an mich. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.