Zum Inhalt springen

Gruß aus der Oberlausitz


CaEsAr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.

Heiße Felix, bin 29 und komme aus der Nähe von Bautzen (50km östlich von Dresden).

Vor kurzem habe ich beim bekannten Ducati-Händler eine Monster 1200S Stripe erworben :buttrock:.

Hoffe, dass der Schnee bald weg ist und es noch etwas wärmer wird und ich die italienische Schönheit endlich starten kann.

Freu mich auf neue Bekanntschaften und interessante Gesprächsthemen B|.

Umbauten sind natürlich auch geplant (Windschild ab, Auspuff, Blinker...)

 

Gruß Felix

geb_Duc_M1200Sstripe_rot 002.JPG

IMAG0895.jpg

IMAG0899.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2017 um 16:41 schrieb giradelli:

Moin. Willkommen. Ich komme grad aus der Heimat zurück! ;)

Daher die gute KR51/2 :D.

 

vor 2 Stunden schrieb Rasselbock89:

Sehr nice. Jemand aus der Heimat. Willkommen!

Vielleicht sieht man sich mal auf den Straßen zwischen Schiebock und Senfstadt.

:D

Na das hoffe ich doch, vielelicht kann man ja auch mal eine Runde zusammen drehen...

 

 

EIne Frage hätte ich, werd aus dem Werkstatt-Handbuch leider nicht so recht schlau.

Wo müssen diese "Flügel" an der Abdeckung vom Dashboard befestigt werden???

IMAG0913.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.