Zum Inhalt springen

Monster 1200 R Remus


totoro

Empfohlene Beiträge

Das klingt doch gut... ich werd evtl. noch diese Saison abwarten, ob noch eine zugelassene Termi kommt... die wär mir auch lieber [emoji4] aber wenn nicht, dann wirds denke ich auch der Remus. Mh ja das ist natürlich nervig... war das von anfangan, oder kam das erst? Bzw ists bei längerem fahren besser, wenn es sich ein bisschen ausdehnt?


Ja würd ich auch. Solange is leider nimmer [emoji19]

Nö das kam erst... hab ich jetzt nach jeder Ausfahrt.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DucMonsterR:

 


Ja würd ich auch. Solange is leider nimmer emoji19.png

Nö das kam erst... hab ich jetzt nach jeder Ausfahrt.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja leider, aber hoffe mal auf gutes Wetter im Oktober und November, solange nutze ich es noch aus :)

Mh echt komisch... vorallem so mehr oder weniger Punktuell. Schon mal beim Hersteller angefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, aber hoffe mal auf gutes Wetter im Oktober und November, solange nutze ich es noch aus [emoji4]
Mh echt komisch... vorallem so mehr oder weniger Punktuell. Schon mal beim Hersteller angefragt?

Nö noch nicht. Das mach ich dann im Winter wenn nicht zum fahren geht [emoji23] i fahr jetzt lieber und der originale kommt mir nicht rauf [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DucMonsterR:


Nö noch nicht. Das mach ich dann im Winter wenn nicht zum fahren geht emoji23.png i fahr jetzt lieber und der originale kommt mir nicht rauf emoji85.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann ich verstehenxD am Anfang dachte ich mir... ach so schlimm wird das schon nicht sein mit dem Originalen... aber der wird definitv zur nächsten Saison gewechselt:D! Bin jetzt echt gespannt ob und was die Hersteller nachlgegen. Jetzt gäbe es ja genug Euro4 Modelle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen[emoji23] am Anfang dachte ich mir... ach so schlimm wird das schon nicht sein mit dem Originalen... aber der wird definitv zur nächsten Saison gewechselt[emoji3]! Bin jetzt echt gespannt ob und was die Hersteller nachlgegen. Jetzt gäbe es ja genug Euro4 Modelle [emoji4]

Ja hoffe ich stark..... gegen etwas mehr Leistung hätt ich natürlich nichts [emoji23][emoji23] aber ansonsten tuts auch der Remus :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DucMonsterR:


Ja hoffe ich stark..... gegen etwas mehr Leistung hätt ich natürlich nichts emoji23.pngemoji23.png aber ansonsten tuts auch der Remus :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Klar, mehr Leistung geht immer, aber ich bin so auch zufrieden. Und wenn der Klang mit dem Remus besser ist als der Original, dann erst Recht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, mehr Leistung geht immer, aber ich bin so auch zufrieden. Und wenn der Klang mit dem Remus besser ist als der Original, dann erst Recht [emoji5]

Hab e 2 soundfiles hochgeladen. Kannst dir ja mal anhören :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DucMonsterR:

Aber soweit bin ich zufrieden. Einzig am Verbindungsrohr pfeift er ein wenig emoji19.png

Moin Erwin,

das hatte ich auch.

Dann  den Sitz der Schelle geprüft und festgestellt, dass das alles zuviel Lose hatte.

Beim Versuch die Schelle wieder korrekt festzusetzten, ist mir die Schraube der Schelle abgerissen. :bag:

Eine neue Schelle besorgt und das Verbindungsrohr bis zum Anschlag ganz reingeschoben, mit der neuen Schelle ordentlich festgesetzt,

Bis dato nach 200Km ist die Verdindungsstelle wieder dicht.

Ich vermute als Ursache eine lockere Verbindung und daraus resultierend ein aus dem Krümmer wandernes Verbindungsrohr.

Abblasen wird es dort wo im Krümmer die Schlitze zur Durchmesserreduzierung sitzen.

 

Gruß

Holger

 

Bearbeitet von hanoiman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Erwin,
das hatte ich auch.
Dann  den Sitz der Schelle geprüft und festgestellt, dass das alles zuviel Lose hatte.
Beim Versuch die Schelle wieder korrekt festzusetzten, ist mir die Schraube der Schelle abgerissen. :bag:
Eine neue Schelle besorgt und das Verbindungsrohr bis zum Anschlag ganz reingeschoben, mit der neuen Schelle ordentlich festgesetzt,
Bis dato nach 200Km ist die Verdindungsstelle wieder dicht.
Ich vermute als Ursache eine lockere Verbindung und daraus resultierend ein aus dem Krümmer wandernes Verbindungsrohr.
Abblasen wird es dort wo im Krümmer die Schlitze zur Durchmesserreduzierung sitzen.
 
Gruß
Holger
 

Hi Holger,

Danke für die Info.... werd ich mal checken [emoji39]

Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb DucMonsterR:

Jupp das passt!! :4:

Und für die Kollegen die noch mehr brauchen, die Wolle wird weniger :) .

Der Remus bollert schon ganz nett, wird wahrgenommen, aber Leute die sich die Ohren zu halten, wie es mir mit der Panni schon passiert ist, wird es nicht geben.

Ist auch gut so.

Es soll ja klingen und nicht laut sein. :D

Edit:

Bezüglich dem Kollegen der neben der Straße sich die Ohren zugehalten und mir und meiner Frau auf unseren DUC´s einen hassvollen Blick zugeworfen hat:

Da ging es sicher eher ums Prinzip, als um die reale Lautstärke, ( Außerorts und wir beide im gechillten gleiten, da war nichts mit Laut :). )

 

Holger

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DucMonsterR:

d30b065fe8a12e265283c4c7e6a5460e.jpg

Da sieht mans wenns man reinzoomt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ähmmh, verfälscht das Foto oder hat die R im Vergleich zur 2017s ein Ofenrohr :D

Holger

Bearbeitet von hanoiman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.