Zum Inhalt springen

Monster 1000ie - Probleme mit Öltemperaturfühler


tschnek

Empfohlene Beiträge

Wer hat schon mal Probleme mit dem Öltemperaturfühler bei der 1. Monster Generation gehabt. Das Display zeigt nur drei Striche an?

Der Fühler ist von Jäger, 401976. Habe den Typengleichen von Hella 6PT 009 107-301 angesteckt und er zeigt immer noch die 3 Striche an. Muß ich den von Jäger verwenden oder gibt es ein anderes Problem?

Bearbeitet von tschnek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir, war am falschen Öltemperaturfühler........

den ich getauscht habe ist der fürs Steuergerät. Ich muß ja den anderen tauschen für die Instrumente:mecker::mecker:.

Wuste nicht mehr das es Zwei gibt. Kannst du mir sagen wo der sitzt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sieht liegen viele Fehler nicht in den Teilen sondern im Kontakt,

durch eine bequeme Messung oben ist die ganze Kette bis zum Tacho geprüft,

Sensor, Kontakte und Leitung ! dazu muss man in den Plan gucken

Durch blindes tauschen passieren nur weitere Fehler. q.e.d. :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.