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tschnek

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  1. Hier noch ein Bild wo der Fühler für die Anzeige sitzt. Ich hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem und bin wieder drauf reingefallen !!! Das heist, ich habe gemeint der Fühler fürs Steuergerät ist verantwortlich:buttrock:.
  2. Meine Monster kennt keine Feuchtigkeit ☺. Habe den Stecker unten am Motor rechts sauber gemacht und da ging alles wieder. Danke für Eure Hilfe. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  3. Danke Dir, war am falschen Öltemperaturfühler........ den ich getauscht habe ist der fürs Steuergerät. Ich muß ja den anderen tauschen für die Instrumente:mecker:. Wuste nicht mehr das es Zwei gibt. Kannst du mir sagen wo der sitzt .
  4. Habe nachgeschaut im Schaltplan, der Fühler geht ja direkt ins Steuergerät (Leitung 4 und 22). Somit kann es nur ein Kabelbruch oder defekter Öltemperaturfühler sein.
  5. Werde ich heute Abend mal durchmessen. Weiß jemand die Belegung der Pins am Stecker für den Sensor oder die Kabelfarbe? Müsste ja eines der Kabel auf Masse gehen und das andere in das Tachogehäuse.
  6. Er zeigt nur --- an, also drei Striche und kein LOW, HIGHT oder die Teperatur. Kannst du mal bei deiner Monster den Stecker abziehen ob Sie dann auch nur die Stricha anzeigt ;-).
  7. Wer hat schon mal Probleme mit dem Öltemperaturfühler bei der 1. Monster Generation gehabt. Das Display zeigt nur drei Striche an? Der Fühler ist von Jäger, 401976. Habe den Typengleichen von Hella 6PT 009 107-301 angesteckt und er zeigt immer noch die 3 Striche an. Muß ich den von Jäger verwenden oder gibt es ein anderes Problem?
  8. Ich habe auch ewig rumgemacht. Sie lief immer wieder gut an und dann zufällig wieder nicht. Habe eine andere Batterie versucht und neues Öl. Es ging immer wieder eine Zeit lang gut und dann auf einmal nicht mehr. Dann wieder 2 Monate ruhe. Habe dann trozdem den Motor geöffnet und es war der Freilauf. Hätte ich den Motor früher geöffnet, hätte ich nur den Freilauf erneuern müssen. So habe ich alle Teile kaufen müssen. 250€.
  9. So, habe mir einen Universalzug gekauft, die originalen Anbindungen verwendet und den Nippel gelötet. PERFEKT.
  10. Bin noch auf der Suche nach einem längeren Gaszug für meine Monster 1000, Bj 03. Probiere jetzt noch den Multistrada Lenker aus. Jetzt iat aber der Gaszug 820mm zu kurz. Sollte ca. 40mm länger sein. Wer weiß welcher hier passt. Finde im www leider nichts.
  11. So schreibt es Kellermann: Benötigter Widerstand bei Umrüstung auf Kellermann Blinker (pro Blinker)21 Watt Leistungsaufnahme der Originalblinkermicro 1000 Halogen - 10 Ohm Art. 123.950*micro 1000 / micro Rhombus (yellow, white, Dark, DF, PL, Extreme) - 7,5 Ohm Art. 123.952BL 1000 Halogen (yellow, white, SG) - keinen LeistungswiderstandBL 1000 LED (LED, Dark, PL) - 7,5 Ohm Art. 123.952Benötigter Widerstand bei Umrüstung auf Kellermann Blinker (pro Seite)10 Watt Leistungsaufnahme der Originalblinkermicro 1000 Halogen - 10 Ohm Art. 123.950*micro 1000 / micro Rhombus (yellow, white, Dark, DF, PL, Extreme) - 10 Ohm Art. 123.950BL 1000 Halogen (yellow, white, SG) - keinen LeistungswiderstandBL 1000 LED (LED, Dark, PL) - 10 Ohm Art. 123.950 Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  12. Nachdem ich verschiedene Foren und Ebay-Seiten durchforstet habe und nun mehr verwirt als aufgeklärt bin stelle ich die Frage direkt hier im Forum Welcher Widerstand für welche Blinkleistung: Original 10W---------------Halogen Blinker 6W-----------LED Blinker 2W -------------------------------xx Ohm ??----------------------xx Ohm ?? Original 21W---------------Halogen Blinker 6W-----------LED Blinker 2W -------------------------------xx Ohm ??----------------------xx Ohm ?? Ich muß doch die Watt durch den Widerstand ausgleichen. Hier sagt jeder was andres. Kellermann: 10 Ohm und Ebay 27 Ohm beim Ausgleichen von 5W ???? Kann jemand die Tabelle ausfüllen
  13. So, habe auch den LSL A01 verbaut. Habe den Stahllenker in schwarz gewählt da meine 1000er Monster M4 ja auch schwarz ist. War schon etwas arbeit die Züge zu verlegen. Habe dazu auch den Scheinwerfer entfernt. Den Chockzug habe ich um 1,5cm verlängern müssen. Habe einfach unten den Zug gelöst und von einen anderen Zug 1,5cm der Hüle abgeschnitten. Dann das ganze mit einem Schrumpfschlauch überzogen. Funktioniert einwandfrei. Mir sind auch immer die Hände eingeschlafen. Jetzt muß ich nur noch zum TÜV zur Eintragung. Hat mir hier jemand ein Muster?
  14. So, alles eingebaut. Das Anlassen funktioniert perfekt. 1x drücken und Sie läuft ;). Es geht wieder Butterweich. So muß es sein . Jetzt brauche ich nur noch gutes Wetter :mad:.
  15. Die Umlauffeder im Freilauf ist bebrochen. Dadurch sehen die Laufbahnen vom Schwungradflansch und dem Anlasserzahnrad so toll aus. Habe auch überlegt bei Ebay einen gebrauchten zu kaufen. Jedoch ist neu einfach besser . Es hält sich ja auch in Grenzen mit 250€. Nur eben Schade weil heute das einzig schöne Wetter an Pfingsten ist. War auch mit der Leistung nach dem Abstimmen sehr zufrieden. Motor ist also TOP auch laut Aussage Daniel Deussen und meiner Werkstatt des Vertrauens.
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