Zum Inhalt springen

An alle Thüringer...und die,die es werden wollen;)


n1cknam3

Empfohlene Beiträge

Huhu[emoji112],

mir schwirrt schon seit einiger Zeit die Idee im Kopf rum, nen thüringer Ducatist(i)ammtisch aufzubauen. Oder gibt es ggf einen von dem ich nix weiß?

Daher wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet oder wer auch ggf. schon Erfahrung damit hat.

Ich selbst schraub gern rum,auch wenn mein "Knoffhow" sehr ausbaufähig ist[emoji6],vielleicht bekommt man ja noch paar Tipps bei Benzingesprächen , gemeinsame Ausfahrten oder einfach mal in ner gemütlichen Runde plaudern, vielleicht gibts ja jmd ausm Forum der ähnlich denkt,würde mich freuen...

Bollergruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt draufan wo in Sachsen, bin am WE meist in der Nähe von Leipzig unterwegs...aber der Stammtisch,so wie ich gelesen hab ist, in Chemnitz...ist ja nochmal nen Stückchen entfernt, erst recht für die Leute östlich von Erfurt...

Trotzdem danke für das Angebot, werd bestimmt mal drauf zurück kommen...:)

Bollergruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier ist dann wohl die Nummer vier. Auch aus Jena :buttrock:

Gute Idee, auch wenn ich von der Technik recht wenig Ahnung habe und das wohl noch sehr ausbaufähig ist. Für ein paar schöne Touren und nette Gespräche bin ich auf jeden Fall dabei. :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für Touren auch immer gern zu haben. Gebt einfach ne Info, wenn was ansteht. Stammtisch mit 3 Leuten wird sicher nix. Denke, dass da sich erstmal ein paar Leute so finden sollten. Vorschlag dazu:

Längerfristig Termin mit Treffpunkt ausmachen und dann dort das Weitere besprechen. Im Buellforum hatten wir das in Hohenfelden so gemacht und treffen uns 2x im Jahr im Frühjahr und im Herbst. Mit Einzelnen dann mal noch ne Ausfahrt, mehr wirds da auch nicht. Aber die 2 festen Termine sind immer gut besucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vorschlag Andreas. Stammtisch mit 3 wird nix? Hm, jeder hat mal klein angefangen. Meist muss nur erstmal wer den Anfang machen und weitere schließen sich dann an. Schade dass am We das Wetter feucht werden soll, hätte echt mal wieder Lust auf ne Tagestour zur Rappode oder Thüringer Wald. Vielleicht hat auch jemand noch andere schöne Ziele und Touren. Findet sich sicher was. Wenn nur der Wettergott uns lassen würde:boeser_Smilie_264:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut forum sinds 4...aber man sieht noch einige Monster im Jenaer Umland so dass noch Potential nach oben ist...ich denk auch das 3- 4 Leute ein guter Anfang ist...

Egal obs für Touren, Benzingespräche oder einfach nur nen Kaffetrinken ist...schaun mer Mal, sagte der Blinde?

Bollergruß aus Jena

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

also Cipro und ich werden Samstag mal en kleinen Zug durch die Gemeinden planen, praktisch kennenlern-Tour :yea:

Wo es hingeht..... wir werden sehen.

Spontan schoss mir durch de Kappe, dat man sich ja irgendwo im Umland Erfurt treffen könnte.

Keine Ahnung wo.

Kenne dort Cafe del Sol oder Espitas oder sonstwo.

Sollte auch von Jena aus gut zu erreichen sein.

Wir werden voraussichtlich irgendwann nach 12.00 losfahren.

Ist ja noch etwas Zeit bis Samstag für eventuelles Feintuning :4:

Also, wer eh Sa unterwegs ist und Lust hat, der kann sich ja mal äußern.

Grüße Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Am Sonnabend sieht es bei mir leider schlecht aus, bin ab Nachmittag arbeiten und Sonntag zum Gentleman's Ride in Leipzig...

Wie ists bei euch mal abends in der Woche mal für 1-2h im Erfurter Umland oder aufn Kaffee?

Bollergruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, mit Interesse hab ich eben Eure Beiträge zum Stammtisch Thüringen gelesen, eine feine Sache.

Wir haben letzten Oktober mit dem Berlin/Brandenburg-Stammtisch auch klein angefangen, beim ersten treffen waren wir zu zweit. Heute sind wir in der FB-Gruppe "Dea Rossa" organisiert und mittlerweile 32 Monster mit Freunden.

In der Zwischenzeit hatten wir auch den Kontakt zu "Rosso Passione", den Stammtisch aus Hamburg/Norden, aufgenommen. Es haben im Sommer zwei gemeinsame Treffen statt gefunden, einmal ein Tagesausflug nach Warnemünde und ein Treffen mit Übernachtung in Perleberg.

Vor einiger Zeit schrieb ich einen Beitrag auf der Suche nach interessanten Kontakten nach Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen. Es gibt sicher viele schöne Gegenden und Strecken die man gemeinsam fahren kann.

Ich wünsche Euch gutes Gelingen bei der Stammtischgründung. Es wäre schön wenn zwischen den Stammtischen ein Kontakt entsteht der sich zu gemeinsamen Touren mündet. Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Lieben Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Viktor,

Danke dir...Der Anfang ist ja erstmal gemacht, mal sehen was sich daraus entwickelt. Das die Umsetzung für einen Stammtisch nicht von heute auf morgen klappt ist mir bewußt...wie sagt man...gut Ding braucht weile;).... Aber schön zu lesen das ihr auch nur mit 2 Leuten angefangen habt, und es somit auch bewiesen habt.

Von meiner Seite aus bin ich offen für deinen Vorschlag, und denke,dass es den anderen wahrscheinlich ähnlich ergeht.:)

Bollergruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.