Zum Inhalt springen

Gabelsterne?


idol__

Empfohlene Beiträge

nicht nur die gabel der 1100er haben ne einstellbare gabel ;-)

Genau so ist es....;)

Wir hatten schon einstellbare Gabel da gab's noch keine 1100er.:P

@ DesMon

Ist eigentlich nur ein optisches Feature. Denn mal ehrlich, wie oft verstellst Du die Federvorspannung?

Das ist wieder eine andere Sache..

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Thomas! ;)

geh doch mal zum Spaß zu Deinem Freundlichen Händler und reklamiere die "falsche Gabel" *g*

Zum Thema Sterne, also ganz ehrlich! Findest Du das dann nicht bissi lächerlich? Gabelsterne wenn es doch nichts zu verstellen gibt. Mach noch ein paar eloxierte Schrauben ans Bike und laß die Gabel sternfrei ;)

Grüße, Dein Namensvetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas! ;)

geh doch mal zum Spaß zu Deinem Freundlichen Händler und reklamiere die "falsche Gabel" *g*

Zum Thema Sterne, also ganz ehrlich! Findest Du das dann nicht bissi lächerlich? Gabelsterne wenn es doch nichts zu verstellen gibt. Mach noch ein paar eloxierte Schrauben ans Bike und laß die Gabel sternfrei ;)

Grüße, Dein Namensvetter

Da muss ich dir recht geben !!!![ATTACH]1841[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matti

auch wenn du du es nicht zu gibst, zeige uns das Ergebnis...

Ich habe auch schon aus dem Reich der Mitte gekauft, war aber nicht so tragisch mit der Lieferzeit.

Und so viel ich weiß bis zu einem Betrag ? auch zollfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

die Gabelsterne sind bereits verschickt. Es soll 7-10 Tage dauern. Ehrlich gesagt, habe ich gar keine Gedanken über den Zoll gemacht. Ups ...

Das sagt der Zoll offiziell:

"Bei einem Warenimport aus China sollten Sie stets berücksichtigen, dass der Zoll Ihr Paket aus dem Verkehr zieht und an Ihr örtliches Zollamt befördern lässt. Sie werden dann in den folgenden Tagen mit einem Kärtchen benachrichtigt und können Ihr Paket dann abholen, nachdem Sie die Einfuhrumsatzsteuer und die Zollgebühr gezahlt haben. Berücksichtigen Sie, dass der Zoll vor Ort mit Ihnen gemeinsam den Wert der Ware ermittelt. Hierzu wird das Paket vor Ihren Augen geöffnet und Sie werden um einen Nachweis über den Warenwert gebeten. Berücksichtigen Sie stets, dass Sie für Waren aus China zusätzlich zu dem Zoll eine Einfuhrumsatzsteuer bezahlen müssen. Die Einfuhrumsatzsteuer wird ab einem Warenwert in Höhe von 22 Euro erhoben."

Schauen wir mal, was kommt. Bei einem Kaufpreis von knapp 8,- € mit EBAY-Kaufbeleg sollte das hoffentlich nicht so problematisch werden.

Ich melde mich zur Qualität.

Gruß

Matthias

Ja Matti so ist es mit den 22€, wusste nur den Betrag nicht mehr...

Das ist zollfrei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

meine Frage an alle 796-Fahrer (2013er Modell) hier im Forum ist noch immer unbeantwortet: Habt ihr eine einstellbare Gabel oder nicht?

Hi Matti,

warum willst du das unbedingt wissen als EVO Fahrer ?

Nein, die 796 hat keine verstellbare Gabel, man kann aber Gabelsterne in 22mm Ausführung wegen der Optik dran machen.

Falls es das ist warum du fragst

Bollergruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.