Zum Inhalt springen

Ausfahrten von MZ - Wi - F - MTK / spontan-geplant


KURVENKRATZER

Empfohlene Beiträge

Ja was ist denn hier los??? Ich musste ja mehrmals schauen, ob ich im richtigen Thread bin..... da haben sich wohl einige im Thema verirrt ?!

Ansonsten kann ich nur sagen: ich stimme Petra voll zu !

@Fizelsche: toll dass du deinen Brief hast und deine Monster kriegst. Ich freue mich schon, wenn du aus der Pfalz auch zu unserer nächsten Ausfahrt kommst :toocool:

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ahoi,

also wenn der Mauri am 24.04. unterwegs ist, könnte man diesen Termin mal festhalten für eine Gruppenausfahrt. Man müsste nur schauen wo man sich zusammenrottet.

Sonntag werd ich mit der besseren Hälfte vielleicht auch eine Runde durch den Taunus drehen, bin aber noch über den Streckenverlauf unschlüssig. Mal schauen.

Gruß Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

positiv, Jutta. Bin auch da.

Ich war heute mit ein paar Gleichgesinnten unterwegs... wie viele weiß ich nicht genau... es waren glaube ich so ein paar Tausend...

Hier noch ein paar Bilder, damit ihr euch einen kleinen Eindruck machen könnt. Auf dem ersten Bild die Vorhut, die die Straße frei macht.

War wirklich wieder ein super Ereignis, das Anlassen in Gründau 2016.

Gruß, Thomas

001.jpg.35572762ed411f369197fc6d8cc24880

002.jpg.4e20a227e3be4eee5c798880bb33b2a5

005.jpg.5f3448c6019b9217956542283b56f75c

007.jpg.8f1050273fc6a9a4f9839a42e42b4056

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich finde, es wird mal wieder Zeit für eine nette Ausfahrt, und da das Wetter für nächstes Wochenende ja endlich mal ganz schön werden soll, frag ich mal hier in die Runde, wer Lust und Zeit hat.

Wir haben noch nichts genaues geplant, beim letzten Mal war z.B. 'ne Moseltour im Gespräch, im Taunus oder Spessart gibts auch feine Strecken, hängt vllt. auch davon ab, ob man Sa oder Sonntags fährt!?!

Tendenziell fänd ich den Sonntag besser.

Aber evtl. hat ja einer von Euch eine andere Idee oder einen konkreten Vorschlag, dann sehr gerne her damit.

Also, meldet Euch, und vielleicht haben ja diesmal auch diejenigen Zeit, die beim letzten Mal nicht konnten ;)

LG

Petra und Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei,

vielleicht bin ich auch dabei, kann aber noch nicht fest zusagen, das ergibt sich noch im Laufe der nächste Tage.

Ich werde auch Dirk noch mal fragen, vielleicht kommt er ja auch wieder mit, das ist der lustige Geselle mit der Harley :thefinger_red: ihr kennt ihn ja bereits durch den letzten Ausflug.

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

wär toll, wenn's bei dir klappt :D

....und wenn der lustige Geselle auch noch kann, wär ja super :toocool:. Richte ihm doch bitte schon mal schöne Grüße von uns aus!

Hallo Phil,

schön daß es bei dir/euch auch passt mit dem Termin.

Und vllt. kommen ja noch ein paar weitere dazu .... um hier mal z.B. Engin und unbekannterweise Mauri, Olli usw. anzustupsen :4::naughty:

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits, ich wäre ebenfalls sehr gerne dabei. Eventuell würde ich noch 2 weitere Monsterfahrer aus der Taunusgegend mitbringen. Eine andere Frage bei der Gelegenheit wäre ob einer oder natürlich auch mehrere, eventuell auch am Feiertag, also Donnerstag ebenfalls fahren wollen. Vielleicht bloss eine kleinere Tour ins Wisper oder Aartal, so zum "warmlaufen"...? Ich persönlich hatte leider bisher noch keine Gelegenheit seit dem Winterschlaf wieder so ein bisschen reinzukommen bevor's richtig losgeht ;-) !

Monstermäsige Grüße,

Nestor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nestor,

so eine kleine Runde am Donnerstag wäre was. Ich hätte schon Bock, ich weiss nur gerade nicht ob die Hausregierung da schon was geplant hat für uns. :D

Ich hatte bisher auch noch nicht so die Gelegenheit für eine größere Runde und da käme das sehr gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

konnte mich nicht melden, da ich z.Z. gesundheitlich angeschlagen bin.

Dann noch ein Nachbar vor vier Wochen von einer Rentnerin abgeschossen wurde und er es gerade so überlebt hat...

Bin heute zum ersten mal wieder seit dieser Zeit gefahren.

Da ich ja direkt an der Wisperstrecke wohne und auch nur 5 min. zur Aartalstrecke habe, kann ich Euch berichten:

Hier iss die Hölle los... Alles was einen fahrbahren Untersatz hat, iss wohl heute hier.

Konnte nur knapp zwei Stunden fahren, mehr ging ( noch ) nicht.

Stellt Euch also am WE darauf ein, dass es sehr heftig mit dem Verkehr wird, da die beiden Strecken hier im Untertaunus

halt die bekanntesten sind. Falls ihr denn hier fahren wollt...

Ich wünsch Euch allen viel Spaß!

Wenn ich wieder fit bin, schließe ich mich Euch gerne an.

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Vatertag und Feiertag. Das ist wie Geburtstag und Weihnachten in einem! :toocool:

Kein Wunder, dass es heute überall voll war. Bin heute am frühen Nachmittag für 2 Std. im Hintertaunus gewesen. Bin sogar schon auf die kleinsten Landstraßen ausgewichen...

Alles Rappelvoll!!!

Vielleicht sollte man für Sonntag, im Vorder- und Hintertaunus, Barrieren aufstellen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.