Zum Inhalt springen

Ausfahrten von MZ - Wi - F - MTK / spontan-geplant


KURVENKRATZER

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schöne Tour. Habt ihr die zufällig als Variante für ein TomTom-Navi? Wäre morgen übrigens auch bei ner kleinen Tour dabei.

Viele Grüße

Franz

Stimmt, sehr schöne Tour. Eine ähnliche von Oberursel nach Koblenz und zurück bin ich auch gefahren. Ist eure Tour als gpx.Datei zu haben?

Beste Grüße von einem weiteren neuen Hessen

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Tour. Habt ihr die zufällig als Variante für ein TomTom-Navi? Wäre morgen übrigens auch bei ner kleinen Tour dabei.

Viele Grüße

Franz

Hi Franz,

wir werden morgen wohl eine kleine Tour machen, genaueres kann ich aber erst später sagen, wenn mein Mann daheim ist.

Ich schick dir ne PN.

Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, sehr schöne Tour. Eine ähnliche von Oberursel nach Koblenz und zurück bin ich auch gefahren. Ist eure Tour als gpx.Datei zu haben?

Beste Grüße von einem weiteren neuen Hessen

Ralf

Hallo Ralf,

schick mir deine email per PN, mein Mann schickt dir dann Anfang nächster Woche die Datei zu.

Früher geht leider nicht, er packt gerade die Mopeds auf den Hänger und ist am WE in Hockenheim.

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War heute gegen 14:00 dort. Bin aber feige mit der Karre gefahren. Ich war vorher noch nicht in der Klassikstadt und das war sicher nicht mein letztes mal. Der Duc Owners Club Mainz war dort und ich hatte ein paar nette Gespräche. Insgesamt schätze ich das 30-40 Ducs dort waren. Schade das das Wetter nicht mitgespielt hat. Die Location ist super.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.