Zum Inhalt springen

Di Enzo primi a dare Ducati 1200 S


ENZO

Empfohlene Beiträge

Heute ist mein Monsterle gekommen. Der freundlich war so lieb und hats gebracht. Ä rechter Franke halt.:cool::cool:

Es ist einer 1200s aus 2014 mit gerade mal 4500 km auf der Uhr. Montiert sind DP Spiegel, DP Blinker, DP Kennzeichenhalter, DP Rahmenstopfen und DP Carbon Abdeckung am Krümmer.

[ATTACH]18804

IMG_2308.jpg.e7ee398584ac29f15c23ac517eb

In den nächsten Wochen habe ich noch ein paar Veränderung vor. Nach und nach stelle ich den Fortschritt in diesem Fred vor.

Bearbeitet von ENZO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präzise angebracht! War bestimmt nicht ganz einfach. :thumbs_up:

Gut gefällt mir auch, daß vom Tank nur der Vorderteil betroffen ist. Hast Du den Schriftzug und die italienische Flagge vorher abgemacht, oder hast Du "drumherum" geklebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adducted - Ist nicht ganz einfach und es war zu kalt zum kleben. Die Flagge ist der org. Schriftzug und auf die Folie geklebt.

@ coffee - Mein freundlicher kommt aus Bischofsheim, in der Rhön. Ich bin kein Franke, mag die Franken aber sehr. Hatte über 5 Jahre ein Büro in Fürth. Genau komme ich aus dem Badischen, da lebe ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18972[/ATTACH]

Auspuff: sieht ja aus wie verchromt - Respekt! So schön oldschool - das gefällt einem Veteranen wie mir :4:

Die Bleistiftmarkierungen auf dem Foto machste aber noch weg??!

Duc und weg :party:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Arbeit, Enzo.

Bleibt das auf Dauer so und ist die Arbeit wert oder muss das Polieren in einem bestimmten Rhythmus wiederholt werden?

Gefällt mir sehr gut und macht ordentlich was her, aber wenn es nach einer bestimmten km-Leistung wieder wie "vorher" ausehen würde wäre es mir den Aufwand glaube ich nicht wert.

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweine Arbeit, ich sehe aus wie Sau, aber die Frisur sitz und die Krümmer sind poliert und Spark ist montiert.

Alter Schwede!!! Sieht ja scharf aus!

Aber jetzt im Vergleich: kommen mir Öhlins und Bremspedal richtig stumpf vor. Auch der Bremssattel hinten fällt deutlich ab. Falls Du Dich mal langweilen solltest ... :4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wenns gefällt.

Um die Frage zu benantworten. Auf einem Polierbock habe ich poliert. Zuerst mit einer Sissal Scheibe und Wachs, dann mit grober Baumwollscheibe und Wachs und dann mit einer Schwabelscheibe und Wachs. Die Wachse haben eine unterschiedliche härte, nur dann gibt es ein gescheites Ergebniss. Das Spark Rohr muss nochmals geschliffen werden und dann nochmals Poliert. Es gibt auch Firmen die das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.