Zum Inhalt springen

Forsthaus-Treffen 26.08. - 28.08....


Chosen

Empfohlene Beiträge

Ja Samstags. Sind knappe 170km. Wenn man nicht nur über die Bahn fährt bestimmt 200km. Für Dich dann noch mal 70km oder so mehr? Ich glaube dann habe ich keine große Lust mehr noch vor Ort ne Tour zu fahren. Du Oli? Dann könnten wir dort schön etwas Essen, klönen und dann nachmittags zurück?!

Bearbeitet von R796S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal... Was mein Arsch dazu sagt... ;-)

Können ja dann vor Ort alles entscheiden... Würde aber sehr gerne früh dort ankommen... weil wenn es geht... Würde ich ggf. auch dort ne Tour machen...

Ein Bettchen könnte ich vor Ort bekommen... Wenn es lustig werden sollte... Mal schauen...

Aber früh möchte ich wie gesagt schon hin... Es soll ja um 10 Uhr losgehen... Also halb 10 wäre mir lieb...:tongue:

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Am 26.08 sitze ich im Auto Richtung Allgäu, schade.

Als gebürtiger Kölner mit Wohnort in Bonn hört sich das den Meldungen nach ja passend an :-) Kannst Du mich mal näher aufklären...ich bin ja noch Neuling im Forum....trefft ihr euch dort regelmäßig (jährlich) zum Touren und Blümchenpflücken oder wie oder watt? Dann plane ich meinen Urlaub nächstes Mal nämlich anders und komm vorbei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ist jährlich.... Ist ja eigentlich das sogenannte Pfingsttreffen... Was aber aufgrund der Wetterlage nicht ging. .

chosen, du bist im falschen thread :) pfingsttreffen ist das vom Colonius in köln. organisiert von smacks (sven)

das forsthaus treffen findet jedes jahr in der eifel statt. es wird von Jordi aus dem duc-forum organisiert. der termin ist nicht immer zur gleichen zeit.

diesmal ist er recht spät in der saison.

vg

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.