Zum Inhalt springen

M 600 vorerst fertig !!


MarcoS

Empfohlene Beiträge

Hallo Fränk

Kennst du die Spiegel ?

Ich hatte die einmal vor 20 Jahren an meiner 900er Monster für einige Tage, denn die waren schon beim Starten so nervöse, da konntest du nichts darinnen sehen.

Auch die Einstellmöglichkeit ist begrenzt.Würde ich nicht dazu raten und dann auch noch ohne ABE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann ich bestätigen.

Ich hatte die Spiegel auch schon mal an meiner FZ. Liegen noch irgendwo in der Garage rum.

Da kannst du wirklich nicht viel drin sehen.

Also im Moment tendiere ich so mehr in richtung S2R oder S4R Spiegel.

Ich glaube die würden so mehr in mein Konzept passen !!!

Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

meiner Meinung würden sogar die Original Spiegel der neuen Monster Serien besser passen als die langen Löffel der Clasic Monster.

Und die könntest du eventuell im Forum ergattern wenn jemand umbaut.

ich habe sicher schon 4 - 5 verschiedene Spiegel probiert, fahre jetzt die, aber nur weil ich sie von meinem Freund zum Geburtstag bekommen habe

http://www.motorcycle-store.de/rizoma/Universal/Lenker-Spiegel/Lenkerspiegel-Radial-Naked-mit-ABE::14.html

Aber wenn ich alle Preise zusammen rechne hätte ich sie auch schon neu bekommen.

Sie sind zwar etwas ästhetischer als die FAR Viper, aber sehen kannst du mit denen am besten.

Ich würde Dir raten sieh dich noch etwas um, vielleicht kannst du doch noch ein Schnäppchen das dir auch zusagt schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Erfahrungen von euch kann ich leider nicht teilen. Bin die Spiegel 5 Jahre an meiner M900 gefahren und hatte nie ein Problem damit.

Einmal eingestellt und fertig, dann stellst nie wieder dran rum. Die waren auch nicht nervös oder ähnliches. Vielleicht hast sie nicht richtig fest geschraubt?! :rolleyes::o

Einziges Manko, sie sind nicht gerade riesig, das muss ich zugeben.

Was mir noch einfällt, die Spiegel der Diavel sind auch nicht übel, find ich.

Schau mal

kfhddyih.jpg

wvvtn5in.jpg

VG Fränk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

danke für die Spiegeltips !!!

Ich hab ja, so ein bisschen als Grundkonzept, eine "S2R 600" im Hinterkopf.

Und da würden ja eigentlich die Spiegel der S2R oder S4R am besten zu passen.

Allerdings finde ich die Originalspiegel auch nicht so furchtbar, das ich da jetzt zwingend

Handlungsbedarf sehe.

Übrigens, danke Manfred, für dein Spiegelangebot.

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Erfahrungen von euch kann ich leider nicht teilen. Bin die Spiegel 5 Jahre an meiner M900 gefahren und hatte nie ein Problem damit.

Einmal eingestellt und fertig, dann stellst nie wieder dran rum. Die waren auch nicht nervös oder ähnliches. Vielleicht hast sie nicht richtig fest geschraubt?! :rolleyes::o

Einziges Manko, sie sind nicht gerade riesig, das muss ich zugeben.

Was mir noch einfällt, die Spiegel der Diavel sind auch nicht übel, find ich.

Schau mal

kfhddyih.jpg

wvvtn5in.jpg

VG Fränk

...und da gibt es immer wieder Angebote zu im Diavelforum (KLICK!!!)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein neues Modell wurde geboren !!!!!!

584b457290d2a_Seitendeckelneu.jpg.5893e5

Sieht das nicht tierisch gut aus ????

(Ich bin jedenfalls begeistert)

Der vordere Kotflügel ist auch fertig und danke Basti aus Berlin

liegen auch schon die passenden S2R Spiegel bereit.

Ich zeig demnächst mal Foto vom fertigen Bike !!

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Marco, ich finde das Lackkleidchen deiner Diva schön und lieber langsam rantasten als ein großer Schritt in die falsche Richtung. Im anderen Tread "schönes Ding" gibts ne super Anleitung und ne schicke Lampenmaske, bin der Meinung, dass das deiner 600er gut stehen würde. Carbon finde ich nicht so schön wenn es älter wird und auch noch so aussieht. Daher bau das Kunstoffteil an, kannste auch besser pflegen. Den Mandarinenständer muss ich mir abgucken^^;)

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco, ich finde das Lackkleidchen deiner Diva schön und lieber langsam rantasten als ein großer Schritt in die falsche Richtung. Im anderen Tread "schönes Ding" gibts ne super Anleitung und ne schicke Lampenmaske, bin der Meinung, dass das deiner 600er gut stehen würde. Carbon finde ich nicht so schön wenn es älter wird und auch noch so aussieht. Daher bau das Kunstoffteil an, kannste auch besser pflegen. Den Mandarinenständer muss ich mir abgucken^^;)

Die Carbon-Maske ist schon längst Geschichte !!! :-))

Und die Seitendeckel waren nie aus Carbon !!

584b45751e221_RIMG0165neu.jpg.b31884151d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.