Zum Inhalt springen

Mal gucken😊..


Diego

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!nach 3 Jahren u 30.000 km 1100s bin ich letzte woche die 1200s probegefahren u bumm, ich musste sie haben?!auch wenn's schwer war meine geliebte u veredelte Diva herzugeben - ich glaub es wird sich lohnen!wie habt ihr eure umstiege verkraftet???lg Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für die 1200 Stripe meine Panigale in Zahlung gegeben.

...ich hab bei der Übergabe geweint :cry:

Als Sie dann so in der Garage stand, hab ich immer noch geweint.

Als ich kurz drauf das erste komplette Wochenende damit unterwegs gewesen bin, habe ich wieder geweint (vor Freude)

Keine schmerzenden Handgelenke oder Rücken mehr gehabt. :nocontrol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für die 1200 Stripe meine Panigale in Zahlung gegeben.

...ich hab bei der Übergabe geweint :cry:

Als Sie dann so in der Garage stand, hab ich immer noch geweint.

Als ich kurz drauf das erste komplette Wochenende damit unterwegs gewesen bin, habe ich wieder geweint (vor Freude)

Keine schmerzenden Handgelenke oder Rücken mehr gehabt. :nocontrol:

Und jetzt hab ich Pipi in den Augen;)

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin damals ehr ein wenig notgedrungen zu den Monsterlen gekommen da ich mich mit meiner 1098 auf ner Diesel Spur langgemacht habe und die Bell dabei stark in mitleidenschaft genommenen wurde,habe ich mir gedacht versuchst es mal mit ner Monster1100. Wie soll ich sagen ,immer nur Sportler gehabt und wenn ich ehrlich bin ,war ich erst schon traurig aber die Monster macht auf der Landstraße und in den Alpen einen heiden Spaß. Dann kam die 1200 raus und ja ich habe mich auch in die Goldene Gabel verkuckt.Ich bin Happy mit dem Teil.Ich bücke mich nicht mehr in meinem Leben auf nem Moped.Zur R muss ich sagen das sie alles das geändert haben was ich mir wünschen würde aber jetzt zu handeln macht absolut kein Sinn für mich ,das ist doch zu viel Kohle.Diego kannst dich auf 2016 freuen,breites grinsen unterm Helm ist schon vorprogrammiert! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, kann's kaum erwarten.. ab 5000u/min ist es einfach ein völlig anderes moped - sofern ich das anhand der kurzen Probefahrt sagen kann - der 1100s ging so ab 6500 die Luft aus.. aber toll war se trotzdem[emoji4]!!was haben se außer PS plus u das Heck denn noch geändert bei der R?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube die Unterschiede aller drei Versionen rechtfertigen die heftigen Preisunterschiede nicht........S 10 PS zur Normalen oder R zur S 15 PS......OK Fahrwerkskomponenten, Bremsen alles nochmals besser aber für Otto Normal Fahrer nicht notwendig oder ?

Im Testvideo von 1000 PS ist das Fazit auch das man sich den Preisunterschied von 1200 zur S auch sparen kann. Die R finde ich auf jeden Fall preislich völlig überzogen.

Entweder hole ich mir im Frühjahr ne Standart 12er oder eine Gebrauchte S.........

Wie denkt ihr über Versionen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrwerk ist ein wenig angehoben worden,Fußrastenanlage geteilt und anders positioniert, anderen Auspuff (Euro4)mit größeren Krümmerquerschnitt,200er Hinterreifen,mechanisch leiserer Motor, (Kupplungdeckel geändert und Kolben anders beschichtet) und natürlich mehr Power durch höhere Verdichtung und Ovalen Ansaugtrichter.Ach ja und Felgen der Pani.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Glückwunsch zu deiner 1200S.

Ich meine das du alles richtig gemacht hast mit der 1200!!!

Die 1100 S ist natürlich auch eine wunderschöne Duc!!!

Aber die Power der neuen Monster machen schon richtig Spaß.

Je mehr vertrauen und gefahrene Km werden es dir bestätigen das man die Leistung sehr wohl gut dosieren

und abrufen kann auf der Landstraße.

Mir hat es immer ein breites Grinsen beim beschleunigen ab 6000 umd.über mein ganzes Gesicht gezogen.

Das macht einen irren Spaß so aus den Kurven raus.

Jetzt hab ich die S aber abgegeben um das Erlebnis mit der R einzugehen.

Das war natürlich auch eine sehr emotionale Angelegenheit als die S in den Transporter des Käuters ging.

Etwas traurig ist man da schon....

Für mich aber die richtige Entscheidung!

Und so viel besser wird die R mit Sicherheit nicht als die S sein.

Wer eine S hat muss sich bestimmt nicht fragen ob er das richtige Bike hat....die S ist Hammer!!!

Aber es gibt halt immer welche die können nicht anders....grins.

Und wenn ich jetzt meinen Geldbeutel anschaue, hätte es jetzt auch nicht gebraucht den Umstieg.

Die R ist halt einfach so wie sich viele die 1200 halt von Anfang an gewünscht hätten.

Man lebt halt sein Hobby und das ist für jeden anders.

Also viel Spaß mit der S.

Gruß Ralf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schick schick!

...ich hab bei der Übergabe geweint :cry:

… hab ich immer noch geweint.

… habe ich wieder geweint (vor Freude)

Baby-weint-nur.jpg.c23fa4a81c72f77747855

Wer möchte, ich habe gaaaaaanz weiche Tempotaschentücher :-)

Grüße Gusto

Bearbeitet von espresso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, kaum eingezogen wird sie schon umsorgt und bekommt schon neue Klunker in Aussicht gestellt. Unfassbar diese Jungen Leute von Heute. Erst heult er rum und dann ist die Alte schnell vergessen :lmao:

Gusto würdest Du mir nun das Taschentuch reichen, einer muss hier ja für Stil sorgen

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.