Zum Inhalt springen

Endlich bin ich Da


DucciDuc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Verschneite Grüße aus dem Oberschwäbischen Ravensburg:ura1:. Endlich hab ich es geschafft hier mich anzumelden. Zu meiner Person, ich heiß Roland bin Familienvater und habe eine Süsse 8 Jährige Tochter, und 44 Jahre alt. Ich bin 15 Jahre Kawasaki ZRX gefahren, war auch Klasse. Aber jetzt ist bei mir endlich das Monsterfieber ausgebrochen und hab mir nach sehr langer Zeit des Warten mir eine schöne Rote Monster S2R 1000 Bj.2005 gekauft:smile_bow:, die seit 2 Tagen in den Winterschlaf gegangen ist, leider auch mit ein Problem, aber das in einer anderen Rubrik.

Ich bin ein absoluter Neuling was Ducati betrifft, keine Ahnung. Also werde ich hier ersmal Fleißig viel lesen, aber auch viel Fragen. Ich hoffe auf viele Antworten die mir weiter helfen.

Vielleicht ergibt sich auch hier der ein oder andere Kontakt für eine Ausfahrt. Ich freu mich wie ein Schulkind:ura1::ura1::ura1:

gruß Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roland, willkommen bei den Liebhabern der Bella aus Bologna. Schrauben gehört mti zum Geschäft, aber eigentlich auch nicht mehr als bei anderen Marken. ABER: die Freude am Fahren (auf 2 Rädern.......) ist bei uns unvergleichlich.

Grüße aus dem Kraichgau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.