Zum Inhalt springen

A U S F A H R T am S O N N T A G, 01.11.2015 10:00h in Bochum


DER TOM

Empfohlene Beiträge

Sei stark Tom....ich bin ja gespannt wer wo aufläuft....wir sehen uns um 10:00 an der Aral in Bo....

Happy Haloween...

Ich muss dauernd die Treppe runter rennen weil irgendwelche Blagen hier anschellen, hab scho gefühlt ein Kilo Bonbons verteilt.

Nächstes Jahr verkleid ich mich wie einer aus "walking Dead" dann hört das auf.....??

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Bandidos

Also bin schon da der Bürgerkönig pennt bis 10:00 es gibt also nur 102 Oktan kaffee aber ne Menge Baguettes von gestern... und Taschentücher gibts auch hoffe chosen schafft es trotz seiner gefährlichen Krankheit

Nur die Harten kommen in den Garten..

Bis gleich

Gruss

Yoshi

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alle die dabei waren, ich hoffe ihr seit alle wieder gut zu Hause angekommen.

Nett war es und sollte zwingend wiederholt werden.

Hat schon was mit so einer Horde durch die Gegend zu bollern.

Hat zufällig jemand Bilder gemacht und kann sie hier einstellen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wat war dat schee....

Echt coole Jungs und echt schöne Geräte... Die Tricolore ist in Natura um einiges hübscher. ..

Kaffee war lecker.... Aber wie schon gesagt... Diese überfüllten Treffpunkte sind nicht meins...

Wir sollten für kommende Saison mal was suchen was nähe Pott liegt... bissl zentraler.. So das wir vom Niederrhein und die Rheinische Fraktion es leicht hat...

Und wo nicht sooooo viel los ist... Ducati Exclusive halt... Große Tische... leckeres Essen... und schöne Lokation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr bösen Jungs mit den bollernden Geräten...

Freut mich, dass alle wieder gesund und munter daheim sind. Hat mir riesen Spaß gemacht und kann mich nur als Wunschwiederholungstäter outen.

@ Sascha: das mit der whatsapp sollte auf jeden Fall gemacht werden.

Hoffe die beiden 1200er Monster Fahrer aus Dortmund und Gelsenkirchen haben ihren Heimweg ohne uns speedsüchtigen Hirnis gefunden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, hat Spass gemacht mit so vielen Duc's durch die Gegend zu bollern.

...und wir hätten doch den Abenteuerweg durch die Baustelle nehmen sollen und mal versucht die Moppeds über die Fussgängerbehelfsbrücke zu hieven.

Wäre bestimmt unvergesslich geworden. Wie sagt man in Köln "et is noch immer jot jejange" :toocool:

@ Choosen, nach dreckig kommt sauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ja war ne coole Tour, alles dabei, Geländeeinlage, ein Fahrradraudi der Oli nicht vorbei lasen wollte, ein Burnout (ähem quasi) und Vollchaos am Hubi. (kein Wunder bei dem Wetter)

Hat Super-Spaß gemacht, danke an die verschiedenen Tour Guides, es waren sehr schöne Strecken!

Also Gruß an Alle, schönen Sonntag noch und bis demnächst....

@Patrick: schade das Du erst später am Start warst, im übrigen rätseln die Düsseldorfer, wer Ihr seid, also vielleicht sollt man mal so ne komplette whattsApp Gruppe aufmachen.

Gruß

Yoshi

20151101_100947.jpg.666bbe3307ba8a06b6ea

20151101_101005.jpg.061a90961ebff9324f8c

20151101_130628.jpg.03fd5b806b6319021f34

20151101_124128.jpg.341e6abd2a1955554a78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut?

Ich habe nix gehört... hahaha

..

Ach ja.. Ich hätte den BMW Fahrer über die Brücke geschickt... hahahah

...Der wär doch aufgrund der falschen Einbaulage mit den Zylindern hängen geblieben....ausserdem hatte er keine Schwimmflügel dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.