Zum Inhalt springen

Monster 1000... neuer Lenker neuer Sitz


Ducatisti91

Empfohlene Beiträge

So Kollegen,

ist zwar nicht ganz ne Neuvorstellung, aber naja irgendwie ja doch weil sich meine liebe Dame von ner ganz neuen Seite präsentiert:boobies:

Hab den Sitz neu überziehen lassen, damit der Caferacerlook etwas mehr hervor kommt.. und den Lenker ( ich weiß für so manchen zu tief , aber ich bin ja erst 24 und habe noch keine rückenprobleme:ahhhhh:sorry Jungs =) ) samt Gabelbrücke umgebaut!

Sonnige Grüße aus Wien

Lukas

584b465e7dfda_dashatdochwas.jpg.83f4af3d

Hinten.jpg.70b00c1d89ac1bbf7fad50a00420a

NeuerSitz.jpg.05423a41976a3249da009d1251

Vorn.jpg.a126847fba24460bbc23822b8fa1b50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wegen der Sitzfarbe schließe ich mich coffee an, der Style ist aber auf jeden Fall cool.

Heckkürzung sehe ich genauso.

Habe auch Lenkerendenspiegel dran, finde aber bei Stummeln kommen die nicht mehr so gut rüber.

Da ich ebenfalls plane auf Stummel umzubauen, würde ich andere Spiegel verwenden.

Aber wie hier schon richtig erwähnt - Geschmackssache.

Auf jeden Fall danke für die Bilder !

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, braun passt leider gar nicht ins Gesamtbild. Schwarz wäre hier sicher die bessere Wahl gewesen. An den Spiegeln kann ich auch keinen Gefallen finden.

Wichtig dabei ist aber IMMER:

Dir muss es gefallen. Die Sitzbank ist jedenfalls ein Hingucker :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal an alle..

Ja ich wusste, dass das braun ein Zwiespalt sein wird, aber ich finds lässig. Habe mir auch überlegt mir noch eine Sitzbank zuzulegen, und die im selben Muster in Schwarz mit roten Nähten zu machen . Der Bezug kostet mich ja nur 50 euronen:smile_sing2:

und Heckkürzung is so ne Sache. Ich will das Bike eigentlich so behalten, dass ich zur Not wieder allles auf Original umzubauen!

Darum überleg ich mir ob ich mir noch ne 1000er zuleg und die dann richtig herrichte. Dann fängt die Heckkürzung beim Federbein an und das Bike bekommt ein Selbsttragendes kurzes Heck. Dann wäre der Sitz auch nicht mehr so lange.

Bzgl. der Spiegel bin ich mir auch nicht sicher. Vielleicht werdens noch kleine runde Lenkerendenspiegel. Die wirken dann weniger wie ein Geweih:new_silly:

Auf die Frage was noch ansteht. Naja ich möchte eigentlich den Tacho gegen einen Motogadget classic tauschen. dann soll der Krümmer gegen einene Edelstahl umgerüstet werden. Und Vielleicht Speichenfelgen. Pläne hätte ich ja genug. Nur die Umsetzung dauert dann eben a Zeitl.

Das Fahren mit den Stummeln, selbst wenn sie so tief sitzen, ist aber der Wahnsinn. Hab ich mir eigl unbequemer vorgestellt.

Gute Fahrt Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir :) Das Braun ist zwar ebenfalls nicht meins, genau so wie das Muster des Bezugs, aber das Gesamtbild passt.

Der Lenker muss tief sein! Ich fahre zwar keine Stummel (hatte aber überlegt), da ich mir davon auf der Landstraße nichts verspreche, aber meine Evo mir originalem Lenker und Klemmblock der alten 1100 ist ja schon ziemlich sportlich.

Findest du die Monster mit den Stummeln jetzt unhandlicher in engen Kurven und Spitzkehren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du die Monster mit den Stummeln jetzt unhandlicher in engen Kurven und Spitzkehren?

Serwus.. Naja ich bin noch nicht all zu viel gefahren, aber ich habs mir wie gesagt schlimmer vorgestellt. Es ist halt sehr gewöhnungsbedürftig, da ich ja jetzt 15cm tiefer "liege".

ich komm mir am Bike kompakter vor, deswegen beschleunig ich früher aus der Kurve raus. In der Stadt darat ich allerdings nicht damit fahren. da es durch die vielen anderen Verkehrsteilnehmer und die 90°Kurven unhandlich wird. Für Monster ohne Windschild is es optimal, da der Fahrtwind um einiges reduziert wird. 180 fahren geht sogar in aufrechter Sitzposition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzbank sieht gut aus, allerdings hätte ich eine helleres Braun/ beige genommen. Kotflügel vorne ist noch zu lang, Spiegel sind zu modern, besser wären Napoleon Bar End Mirrors. Bissl wenig schwarz, sehr Silber/Grau/Alu- lastig. Da gehen viele Details einfach unter finde ich.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.