Zum Inhalt springen

Sozius Fussrasten


sonne.mo

Empfohlene Beiträge

moin,

bin nach diversen Recherchen etc immer noch nicht weiter..

Ich suche nach Soziusfussrasten... ich brauche sie gelegentlich für spontane Ausfahrten mit meiner kleinen Tochter, die mir nun schon seitdem ich das Moped besitze in den Ohren liegt wann wir nun endlich mal wieder fahren können...

Ich will ungern ca. € 300 für die Top Hersteller ausgeben, dafür nutze ich sie wirklich zu wenig...

Ich denke, die der Evo könnten an meine "normale" 1100er passen... Laut einigen Berichten aus anderen Foren könnte es gehen..

Hat schon mal jemand hier den Versuch gestartet? Im Idealfall müsste ich vielleicht nur die Löcher in den Rahmen bohren und die Rasten anschrauben..

thhxx u ahoi

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Kai,

cool, danke fürs Angebot.... ich komm u.U. drauf zurück... wollte die Tage mal zu Carstens nach Hennstedt, vielleicht haben die eine rumliegen, die ich kurz anhalten kann...

sonst meld ich mich nochmal...

thxx

s

PS: würde sie dann wie meine eigenen behandeln :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorschlag: lass Kay ( oder einen anderen Evo-Lenker)ein Foto von der Aufnahme am Rahmen machen und vergleich dieses mit deiner.....dann kannst du den Aufwand eingrenzen ....:-)

Kann ja sein, dass an deinem Rahmen die Aufnahme fehlt.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi.

Habe gerade auch so ein Problem mit Sozius Fußrasten.

Habe eine 93`er M900 und benötige eigentlich nur die hintere linke kompl.mit Feder, Unterlegplatten, Kugeln ect.

Habe meine vorhandene rechte jetzt mal ausgebaut und mit dieser ,,

http://www.ebay.de/itm/321812671485?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

verglichen.

Sieht alles soweit gleich aus.Nur das meine 2 Kugeln hat.

Hab einfach mal bestellt und dann schaun wa mal.

Vom Baujahr und Typ wie in der Beschreibung dürfte es ja nicht passen.

Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, ob solche Rasten auch bei der Ur Monster passen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ja das mache ich :4:

Mal schaun wann es ankommt aus UK. (Laut ebay wurde es heute schon verschickt)

Wollte zuerst den gleichen Artikel für 11,99 aus China bestellen. Aber da wird die Lieferzeit sehr lang sein und evtl. kommen da noch unerwartete Zollgebühren dazu.

Schaun wa mal !!!! :cool:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe bereits schon am Freitag meine Fußrasten aus UK bekommen :toocool:

Kaufdatum war der 2.August und Lieferdatum der 7.August. Also gerade mal 5 Tage............................... Finde ich voll in ordnung für Air Post !!!! :smile_bow:

Laut Beschreibung hätte es auch noch länger dauern können.

Die 10€ billigeren Teile aus China wären bestimmt noch lange nicht da. Und ih hätte evtl. noch Zoll an den Postboten zahlen dürfen. (so wie es in der Artikelbeschreibung auf Englisch steht ) :Schlecht:

Außer diese kleinen Kugel zum ,,einrasten" war auch alles dabei und im Top Zustand.

!!! Kann ich nur empfehlen !!!

Habe sie gleich ran gebaut .(aber leider kein Foto) Sieht aber aus wie original :congratulatory:

Will nicht wissen, was ein Paar Fußrasten original beim netten Ducati-Händler kosten !!!!????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind es die selben Teile. :SmackBottom:

Baut jeder den selben Sch... !!!!

Nur wen es einem schnell gehen soll und man sich die Liefertermine vergleicht,nimmt man(n) lieber 10€ mehr und bissl mehr Sicherheit in Kauf !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.