Zum Inhalt springen

Bugspoiler Monster 1200


Duc69

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Der Bugspoiler von Klaus Limbächer ist angekommen.

7.jpg.52eb694eb50c5291249c177ef431710b.j

Man muss aber wissen: das Ding ist ein Rohling, d.h. es muss zuerst ein wenig gespachtelt werden. Auch hat es noch einige scharfe/überstehende Kanten/Kratzer die geschliffen werden wollen, und dann kann man erst das Teil lackieren. Aber ein Profilackierer hat das alles im nu erledigt.

Es ist halt kein Plug & Play Chinaprodukt, man muss schon ein wenig selber machen.

Was mich positiv überrascht hat, dass der Spoiler in Deutschland handgefertigt wird. Für den Preis einfach nur sehr gut.

Montagebügel, Schrauben und ein Schutzgitter welches mit Silikon innen eingeklebt werden muss sind dabei. Die Montagepunkte sind eingezeichnet, so dass man einfach die Löcher für die Schrauben bohren kann. Montageanleitung war keine dabei. Hab dem Klaus gleich eine Mail geschrieben, und innert Tagesfrist hatte ich schon eine freundliche Mail mit Bildern bekommen wie man das Teil montiert. Super After-Sale-Service! Wirklich Top die Firma Limbächer!

Werde zuerst alles bohren und anschrauben, und erst dann das Teil dem Lackierer bringen, weiss aber noch nicht in welcher Farbe ich es haben will… schwarz, rot oder rot/schwarz?

Ist sicherlich nicht jedermanns/fraus Sache sich so ein Ding zu montieren und das ist auch gut so.

Wer aber nur ein wenig Freude am Basteln hat, erhält dafür viel Exklusivität.

1.jpg.4232bebbcb78d6d7c2985752f825a0ec.j

2.jpg.abc0c2b89c10ba50cc07eaa43823f430.j

3.jpg.65e38b9136c183573434d957f2371849.j

4.jpg.cfdcb3367121c28d359704c8613e1bfd.j

5.jpg.63542fcb5724e1c4db0227bfb10b6a42.j

6.jpg.ea9dff7eb1ae253e09825a247b24f971.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Viel Gefummel ist nicht meins... nicht in dem Thema

Ist halb so wild mit dem Gefummel..

Den motoStyle Bugspoiler find ich naja seeehr lang.. ist halt Geschmacksache :D

Müsste das Teil mal in natura sehen.. Aber sieht sowieso customized aus.. und das finde ich schon sehr cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab letzte Woche mal das Teil montiert..hier die Bilder des Limbächer Spoiler.

Zustand ist noch roh, Gitter vorne ist nicht montiert/geklebt. Werde es erst nach dem Lackieren anbringen.

Aber man sieht schon jetzt das es geil wird :cool:

Bin auch gefahren um zu schauen ab es irgendwo schleift. Bei meiner Schräglage schleifft gar nichts.

Werde es noch von Rocky testen lassen, der bringt das Bike noch ein halbes Grad weiter runter. :P

IMG_1174.jpg.39c85c9a905d619922190d19592

IMG_1169.jpg.9e4d87c70d488481277f1f5e055

IMG_1170.jpg.42e7040e8dc71284ab8addecaf8

IMG_1172.jpg.add508949ea409fe5f72643122d

IMG_1173.jpg.771fe191e641f29b08f3c517e8a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Stealth, Hallo Stefan :)

Ich hab durchwegs gute Erfahrungen gemacht mit dem Bugspoiler.

Fing bei der Montage an.. sehr passgenau und die Montage geht sehr einfach und schnell.

Die Alltagstauglichkeit ist eigentlich sehr gut. Musst natürlich aufpassen auf was für eine Bordsteinkannte Du fährst.

Schräglage ist bei meinem Fahrstil kein Problem. Falls Du das Bike aber wirklich bis ganz runterlegst, sprich der Auspuff (nicht die Klappe!)dann schleift und funkt, könnte es eng werden. Für normales Landstrassenbollern reicht es völlig!

Wegen der Hitze hatte ich auch so meine bedenken, da das Ding schön nahe am Puff liegt. Aber auch hier kann ich nichts negatives sagen. Sieht immernoch so aus wie am ersten Tag. Ich gurke aber auch nicht stundenlang in der Stadt herum, bist der Puff glüht. In der Schweiz ist halt mehr Pässefahren angesagt, und auch bei heissem Sommerwetter und ständigem hochdrehen, absolut kein Problem.

Vielleicht als einziges.. bei Bedarf 1-2 mal im Jahr den Spoiler demontieren und den Oelkühler richtig reinigen. Bis jetzt musste ich das noch nicht machen, da man den Oelkühler durch die Frontgitter des Spoilers gut abspritzen kann. Wenn man natürlich viel Dreck und Kuhsch..e aufsammelt..muss man vielleicht mal...

Ein paar Fotos als Beleg.. keine Brandspuren. :cool:IMG_1652.JPG.e7deddd052857d7bd539453a71a

IMG_1649.JPG.fdf2d7fb257c32dd4ef82720d84

IMG_1650.JPG.b90ef9a0a503bdf0ccaa29c2a5f

IMG_1651.JPG.0cbd1f214a35492cd2e43fba899

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Toni,

Vielen Dank erstmal.

Hab ja meine Monster direkt beim Limbächer bestellt und da steht ja auch das Zebra im Show Room.

Dort ist mir halt aufgefallen dass im Bereich des Krümmers direkt am Zylinder das Weiß nicht mehr richtig Weiß war. Daher auch meine Frage.

Muß sowieso schauen in wie weit das überhaubt an die 1200 R passen würde und da war mir deine Rückmeldung sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Hallo zusammen

Habe gestern den Bugspoiler von Motostyle montiert. Ich bin mit dem Aussehen sehr begeistert!

Jetzt sieht es viel kompakter und viel bulliger aus.

[ATTACH]24620[/ATTACH]

Geiles Teil.... Darf man fragen über wen bezogen und was hat der letztendlich gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch begeistert von dem Teil.

@Dreamwork, magst Du vielleicht einen link einstellen ?

Habe mal versucht die Seite zu finden und leider net gefunden.

Nur auf Facebook habe ich etwas gefunden, wenn man dort auf die Homepage gehen will, kommt man dort auch nicht huin.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Beste Grüße, Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.