Zum Inhalt springen

Hallo aus Frankfurt am Main


Flo81

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich heiße Florian und wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 33, wohne in Frankfurt und habe meine Monster zwar schon seit 2011, bin aber erst vor kurzem auf dieses Forum hier gestoßen. In meinem Album könnt ihr auch drei Bilder meiner Monster sehen ;) Vielleich findet sich hier ja Jemand, mit dem man mal eine kleine Tour durch den Taunus machen kann!

LG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die nette Begrüßung!!!

@Coffee: Diese Stiefel habe ich auch!

Ach du hast mir den zweiten geklaut ;)

Spaß beiseite. Inzwischen habe ich sogar die Sido noch als Gore Text version ;) da ich auch ab und an im Regen fahre.

Lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, ein Frankfurter ;) supi

Aus welcher Frankfurter Ecke kommst du denn, wenn ich fragen darf ;-) ?

Und um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, also für ne Taunus-Tour bin ich immer zu haben, vor allem wochentags bin ich da meist allein unterwegs, am Wochenende eher Spessart, Rhön und sonstige nähere kurvige Gegend dann mit meinem Männe, der fährt ne Multi :-)

Also meld dich ruhig mal, wenn du magst und ansonsten weiterhin viel Spaß hier im Forum und beim Bollern ;)

Lg

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@espresso: Das ist ein Marving mit herausnhembaren DB-eatern, hat einen recht netten sound

@Coffee: Ich finde die Stiefel nach längerem Tragen irgendwie unbequem, das war aber anfangs nicht so....

@monster_le: Ich wohne derzeit in sachsenhausen, ziehe aber Ende des Monats nach Bad Homburg. Klaro melde ich mich mal, da ich auch gerne bzw lieber unter der Woche fahren gehe ;)

IMG_1150.jpg.ef3177a832d544a329c2d5b2dfa

Bearbeitet von Flo81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet, aber:

willkommen hier im Forum. Komme zwar aus dem Rhein-Neckar Raum, fahre aber (allerdings meist mit dem Auto) nach HG zur Arbeit, vielleicht können wir ja mal - wenn der Winter endlich vorbei ist - eine gemeinsame Nachmittagstour ausmachen, dann komme ich mit der Bella ins Büro. Der Frankfurter Raum kriegt ja auch immer mehr Monsterkaffee Fahrer...

Gruß Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.