Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Landkreis Hof in Oberfranken


Stenz

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich bin 49 Jahre alt und fahre seit 24 Jahren Motorrad 

angefangen habe ich mit Sportlern, meine letzte Maschine war eine Husqvarna 701 SM die ich nach 7 Jahren Inzahlung gegeben habe ( eine Honda MSX 125 habe ich noch) und mir eine neue Monster 937 SP bestellt habe, die im Januar kommt. Ich freue mich schon sehr auf 2024 und schöne Ausfahrten mit der neuen. Ich möchte auch unbedingt 2024 eine Österreich Tour machen und Pässe fahren. 
Grüße aus LK Hof 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb JaBBa:

Hey Hey .. Willkommen!!

Viele Grüße aus Hof!

 

Vielleicht geht ja mal was zusammen. Hier haben sich bereits diverse andere Duc Fahrer versammelt (und natürlich auch ein paar Nicht-Duc Fahrer).

Hallo,

ja würde mich freuen 👍🏻 es ist egal was man fährt, Hauptsache man hat Spaß 

Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2023 um 17:47 schrieb LouisCypher:

Herzlich willkommen und viel Spaß ab Januar mit der Monster und jetzt schon 😉 hier im Café

Hallo, 

ja, ich dachte ich les mal mit und hol mir a paar Tipps zur Monster 🤷🏻‍♂️ ist ja meine erste Ducati 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.