Zum Inhalt springen

Gruß aus Mönchengladbach


vl5

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Timster07:

Mensch, ich komme aus Overhetfeld (wohne aktuell in MG)

😉 das ist ja mal richtig nah bei...da lässt sich bestimmt mal was organisieren Zwecks Ausfahrt...hatte glaube ich neulich ne schwarze 937 auf der A52 Richtung Roermond gesehen...war selber gerade auf der A52 Richtung Gladbach zur Arbeit unterwegs (auf dem Möppi)...na dann mal allzeit gute Fahrt. Wetter soll ja passen am Wochenende. Muss am Samstag Abend auf nen 40sten in Overhetfeld. Halte mich wohl mal zurück...weil soll ja sonnig sein am Sonntag 🙂

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kriegen wir wohl ein Ründchen in die Eifel organisiert... meine ist grau also war ich es nicht :D.
Samstag bin ich auch verplant und werde aller Wahrscheinlichkeit am Sonntag auch nicht fahren können aber spätestens am langen Wochenende drauf.

VG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb matzemense:

😉 das ist ja mal richtig nah bei...da lässt sich bestimmt mal was organisieren Zwecks Ausfahrt...hatte glaube ich neulich ne schwarze 937 auf der A52 Richtung Roermond gesehen...war selber gerade auf der A52 Richtung Gladbach zur Arbeit unterwegs (auf dem Möppi)...na dann mal allzeit gute Fahrt. Wetter soll ja passen am Wochenende. Muss am Samstag Abend auf nen 40sten in Overhetfeld. Halte mich wohl mal zurück...weil soll ja sonnig sein am Sonntag 🙂

Gruß Mathias

Alle Venner Junge wäre ich auch mal dabei. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2023 um 15:43 schrieb Stinger:

Kann man verstehen, muß man aber nicht. Jetzt erstmal den Tankgeber wechseln und TÜV.

Was hast du denn dort gemacht?

Ich habe mir Kurventraining 1 und 2 dort mal gegönnt...um auch mal den Unterschied der Trainings zu merken. Fahranteil und Geschwindigkeiten werden erhöht von mal zu mal. Ich fand den Preis auch fair für fast 4 Stunden am Stück ne schöne Strecke im Kreis zu fahren. Mal schauen ob ich 3 auch noch mal mache...aber zum reinkommen in die Saison eigentlich gar nicht so verkehrt...

...Tankgeber spackt bei mir ja auch manchmal rum. Fängt sich dann meistens über "Nacht" wieder...nervt trotzdem tierisch. Gabs bei Dir denn da einen Komplettausfall? Bei mir zeigt er dann einfach nicht mehr den korrekten Stand an (auch nach dem Tanken) und sinkt dann auch nicht weiter...Nervkram halt.

 

Gruß und einen schönen Sonntag

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matzemense Bei mir zeigt er ab und an wieder was an, speziell nach dem Volltanken. Nach kurzer Strecke blinkt alles gelb und das wars. Letzte Tour hat er dann bei 190 Tageskilometern 3/4 Voll angezeigt. Ich fahr nur noch nach Kilometerzähler und tanke früh.

Morgen hab ich Termin in Köln. GSD ist der Fehler 14-Tage vor Ablauf der Garantie aufgetreten und das Teil wird morgen getauscht.

Dir auch noch eine schönen sonnigen Tag.

Man hört (sieht) sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.