Zum Inhalt springen

Termignoni Krümmer Monster 1100S


flori5145

Empfohlene Beiträge

Hallo Monstergemeinde,

Vielleicht kann jemand helfen? Ich suche für mein neues Projekt Monster 1100S einen Termignoni Auspuffkrümmer.

Die Termi-Endtöpfe in Race Version sind bereits vorhanden, nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Krümmer.

Frage:

-gibt es für die 1100S verschiedene Durchmesser von den Krümmerrohren?

-wo kann ich einen Termignoni Krümmer beziehen? Vielleicht hat jemand eine Adresse für mich?

-oder gibt es ein Alternative zu Termignoni (Arrow, Spark….)?

Danke im Voraus, Ferdl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo madmax,

Ich denke es geht nicht so sehr um Klappe oder Führung der Anlage.

Ich hab mal gelernt, die Töpfe alleine zu tauschen….wird lauter, aber die Leistung wird nicht beeinflusst, zumindest nicht positiv. Wenn dann sollte eine komplette Anlage verbaut werden.

Wo der Unterschied zwischen originalem und zb. Termignoni  Krümmer liegt kann ich nicht sagen. Ist die Führung anders oder der Durchmesser???

Aber vielleicht ist hier im Forum jemand, der die Unterschiede zwischen Termi und Originalkrümmer kennt😉?

Vielleicht hat jemand eine solche Anlage verbaut?

Würde mich freuen wenn sich dazu jemand meldet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fix mal Google nutzen :)

Damit findet man sogar ein Bild hier im Forum:

Der Termi Krümmer für die 1100 macht nicht den Schlängel durch den Rahmen, sondern ist geführt wie man auf dem Bild sieht.

Leistungsmäßig bringt dir der Krümmer wohl keine Vorteile bzw. auch keine Nachteile.

 

Hier wurde auch mal einer angeboten:

Vielleicht ist der sogar noch zu haben?

 

Bearbeitet von Ministry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.