Zum Inhalt springen

Grüne Hölle lässt grüssen


ghata

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal artig hier vorstellen auch wenn die Monster noch nicht neben meiner ersten Maschine steht:cry:

Ich habe seit viereinhalb Jahren den Schein. Bin Mutter von zwei extrem pubertierenden Kids :giveup: und gehe voll arbeiten. Und was braucht man da, Ablenkung und ein Hobby, also fahren fahren fahren wenn es die Zeit zulässt :smile_bow:

Ich fahre seit meinem Schein eine SV650 N in Knallgelb (Modell mit dem runden Rahmen) und habe bereits gute 39tsd KM mit ihr schon die deutschen, französischen und italinischen Strassen unsicher gemacht.

Das Baby wird auch bleiben jedoch seit ich ans Motorrad denken oder den Schein haben wollte (seit meinem 18Lebenjahr) wollte ich eine Monster.

Die habe nun auch probegefahren, eine 821 und es steht fest. Sie kommt mir ins Haus :smile_bow:

Ich habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und die Fahrt geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ergo was macht man (Frau) lesen, Internet durchforsten und informieren. Wo bin ich eigentlich richtig um viel zu erfahren, wohl HIER

Da bin ich nun und versuche mal mich hier gut zu informieren.

Die linke zum Gruss und wir lesen uns

Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Corinna, gute Wahl, auch wenn ich Fan der luftgekühlten Monster bin. Aber das ist ja wohl - wie so Vieles an unseren Monstern - absolut persönliche Geschmacksache.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Zusammenbringen der Zeitplanung zwischen pubertierenden Kids und so einem Hobby, ich habe gewartet bis meine etwas älter waren (hat den Nachteil daß manchmal die Bella nicht da ist, weil der Sohn sie fährt, weiß gar nicht warum....:9:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich hole den Fred mal wieder hoch um meine Neuigkeiten los zu werden weil auf extrem heißen Kohlen sitze.

Im Januar war bei meinem freundlichen und habe meinen Traum bestellt, eine 821 Stripe.

Direkt den Umbau des KZH und andere Blinker. Noch habe ich den Termin nicht aber angesagt war März.

Nun sitze da und warte auf den heiß ersehnten Anruf wann die Kohle abdrücken darf. Wie bescheuert man doch ist?? denn das Kennzeichen habe bereits auch schon reserviert?.

..-V 821

Ich weiß das die "alten" Hasen hier nicht so auf die neuen Modelle stehen, akzeptiere ich aber

Wünsche noch einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Corinna,

habe auch nicht an Köln sondern an Adenau gedacht.

lag irgendwie auf der Hand wegen Grüne Hölle = Nürburgring = Adenau.

Ich war dort letzte Woche zu meiner ersten Inspektion. Die Jungs haben auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht.

Ist halt bloß sehr klein der Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht am Ring sondern in Waldbröl. Da war auch zur Probefahrt und ich fühle mich dort wohl im Gegensatz zu dem Kölner Händler

Hi,

kann ich bestätigen. Bin sehr zufrieden mit Ducati Rhein-Sieg in Waldbröl.

Nicht zu vergessen: die Fahrt nach Waldbröl macht viel mehr Spaß als

die nach Köln :-)

D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die Wasserkühlung schreckt zwar klein bisschen ab, aber die 821 macht schon einen tollen Eindruck auf mich. Bin gespannt wenn hier davon nach ausgiebigem Fahren davon berichtet wird. Vor allem hat sie echt ausgedehnte Wartungsintervalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.