Jump to content

ghata

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ghata last won the day on July 19

ghata had the most liked content!

Community Reputation

42 Excellent

About ghata

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 05/18/1970

Personal Information

  • Name
    Corinna
  • Wohnort
    Grüne Hölle
  • Motorrad
    821 Stripe u. SV 650

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es ist eine Maschine die selber Emotionen hat und die in dir weckt, Punkt Ausrufezeichen 🙏
  2. Wie wird’s gehandhabt 🤔🤔 mit 1,5 Meter Abstand in der Location 😳?
  3. Machst oder machen lässt ? Mit oder ohne Tüv ?
  4. Ich hab schon welche gesehen, gehen tut alles. Sieht um Welten besser aus. Sabine bietet es an aber der Preis ist echt heftig 😱.
  5. Mal in Szene gesetzt nach dem putzen immer noch Ersbesitzer und mittlerweile 33tsd km auf der Uhr. Sieht man ihr absolut nicht an finde ich. Neues Beinchen von Wilbers, Kellermann Pico Dark 1000 Blinkerchen, Gabel Cartridges Adrianis, Pazzo Hebel, Lenkergewichte von Rizoma Wunsch, diese abartigen Soziusrasten wech 🤮🙈
  6. Super die versuchen es wenigstens 💪💪 https://mobil.krone.at/2183374
  7. Es ist zu den alten ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sie ist endlich mal stabil vorne, egal was unterm Reifen los ist. Ich musste früher verdammt viel „arbeiten „ um die Linie halten zu können. Vielleicht lag es auch an meinem Gewicht, weiß ich aber nicht. Haben zwar keine E Nummer aber ich glaube die Cops werden das nicht sehen. Mein best investiertes Geld
  8. Lebt hier noch jemand 🤔🤔🤔🤔
  9. Das sind cartridges in der Gabel
  10. I love her 😍😍 31tsd km und sie steht wie neu da. Adrianis in der Gabel, Wilbers Beinchen, Pico Dark 1000 Blinkerchen, Pazzo Hebel, Lenker schwarz etc und die Ideen gehen noch weiter 🤪
  11. Verkaufe hier ein Paar Ducati Performance Koso Blinker. Voll funktionstüchtig, keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Waren hinten montiert an einer Ducati 821 Stripe. Es handelt sich hier um LED Blinker hätte gerne 60 Euro inkl Versand Keine Gewährleistung da privat Verkauf
  12. Ich bin diverse Jahre nach Einstieg die SV 650 gefahren mit dem runden Rahmen. Zum lernen ok, aber wie dann doch mein Fahrkönnen ausbauen wollte hat es nicht mehr gereicht, außer das hätte viel investieren müssen. Da kam die 821 Stripe raus, Probefahrt und sofort gekauft. Ich bin voll zufrieden mit dem Baby und fange nach fünf Jahren an zu modifizieren. Auf der Renne war auch schon mit ihr, Leistung reicht allemal. Mein Mann hat eine 1200er Monster. Ich beurteile so, die große liegt einfach satter auf der Straße, da komme doch ab und an mal mit meiner ins „hüpfen“. Man muss wirklich selber entscheiden zwischen können und was sie her gibt. Weg kommt sie nicht, alleine weil noch Euro drei habe und der Sound immer wieder Gänsehaut bringt, was die große bei mir nicht tut 😪. Bin jetzt 30tsd km mit ihr gefahren und ich liebe sie ❤️❤️❤️❤️. Im unteren Drehzahlbereich ist bisschen zickig, aber da kann mit leben. Ich würde sie jederzeit der großen vorziehen, Hauptsache MONSTER
  13. Fürn guten Preis Kauf ich dir den ab, Schuhgröße 37 wird wohl passen 😬
  14. Hallo Gemeinde ich suche den Original Lenker der 1200R in schwarz. Fahre zwar eine 821 Stripe, hätte aber gerne einen schwarzen konischen Lenker mit derselben Kröpfung wie jetzt. Die richtige Aufnahme dafür liegt bereits vor und passt auch auf die 821. Vielleicht hat jemand hier einen rumfliegen und kann ihn nicht mehr gebrauchen. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.