Zum Inhalt springen

Monster 797 - wie mehr Schräglage?


Trexter

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb mesiol:

Real Life iss immer noch am besten :)

Also, ich weiß nicht, was Du daran nicht als "Real Life" verstehst?

Wir fahren nicht auf der Playsi gemeinsam und treffen uns nicht in Microsoft Teams zusammen. Aber wenn Du das Virtuelle als dein Real-Life verstehst, ist es natürlich etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zillo hat in der ersten Antwort eigentlich schon alles gesagt. Statt mit viel Geld das Material passend zu machen schau besser das du an Dir arbeitest. Ein grundlegendes Fahrwerkssetup sollte man schon machen wenn man sich an sein persönliches Limit wagt. 
 

Die Tipps zur angemessenen Schutzkleidung würd ich ernst(er)nehmen. 

Bei welchem Veranstalter darf man denn mit Spiegeln fahren, oder gibst du Instruktion?!? Mach die mal ab, und da wo sonst Spiegel ist, hat in der Kurve dann dein Helm zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Trexter:

Also, ich weiß nicht, was Du daran nicht als "Real Life" verstehst?

Wir fahren nicht auf der Playsi gemeinsam und treffen uns nicht in Microsoft Teams zusammen. Aber wenn Du das Virtuelle als dein Real-Life verstehst, ist es natürlich etwas anderes.

Ich glaub du bekommst hier grad was vollkommen in den falschen Hals. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen dass es gut ist, dass deine Gruppe da aus echten Menschen besteht die sich im echten Leben bewegen und gerade nicht nur virtuell sind.

Immer entspannt Kollege, keiner will dir hier doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.