Zum Inhalt springen

Monster 1100S


8ducatis

Empfohlene Beiträge

Hey Roger,

hab ja schon geschrieben das mir Dein Monster gefällt ;) Jetzt hab ich mal ne Frage! Bekommt man denn die original Gummis gut vom Lenker? Besonders Den vom Gasgriff!!! Wollte die auch tauschen.

Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum runtermachen tut's auch das gute alte WD40 bzw. Caramba mit langer Tülle. Gummigriff mit Schraubendreher vorsichtig anheben und in den Spalt sprühen. Dann hin- und herdrehen, bis er sicht löst. Drauf geht gut mit Benzin oder Spiritus. Verdunstet schnell und dann sitz er bombenfest.

Gruß Monsterle Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Espresso Aufkleber gibts bei Cutgrafix in Australien.

Einfach in ebay als Suchbegriff Ducati Espresso eingeben.

dankeschön! :)

hattest du die in australien bestellt (dann weiß ich dass es klappt aus australien) oder über einen anderen (bzw. den direkten)weg bekommen?

Bearbeitet von sgt.pepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasser TYP und noch KRASSER seine Monster!!! Ich sage nur Euro vernichtungsmaschine!!! Geht sehr weit ins Detail... Das ist ein Projekt was man sich ins Wohnzimmer stellen sollte... Weiter so solange die Euros noch fliessen...

Zu den Griffen hab ich auch noch ein Tipp: Wer hat soll Druckluft unter die Gummis blasen dann kurz dran zupfen mit zwei fingern und schon sind die ab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sgt. Pepper,

die Aufkleber hatte ich in Australien bestellt.

Keine Angst, habe schon etliche Teile im Ausland bestellt (die Krümmer sind aus Nizza, UVP 569,-€, Preis dort 398,-€ incl. Versand).

Mit Paypal bezahlen, dann ist es zusätzlich noch versichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sgt. Pepper,

die Aufkleber hatte ich in Australien bestellt.

Keine Angst, habe schon etliche Teile im Ausland bestellt (die Krümmer sind aus Nizza, UVP 569,-€, Preis dort 398,-€ incl. Versand).

Mit Paypal bezahlen, dann ist es zusätzlich noch versichert.

okay vielen dank nochmals!

wirklich ein krasses projekt deine monster, Chapeau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Carbonhüllen für die Termis gibts hier: http://www.ebay.it/itm/DUCATI-MONSTER-696-1100-TUBO-SCARICO-PER-TERMIGNONI-/140799071697?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item20c84755d1

Die Hüllen müssen getauscht werden, das heisst die alten runter und die neuen vernieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Carbonhüllen für die Termis gibts hier: http://www.ebay.it/itm/DUCATI-MONSTER-696-1100-TUBO-SCARICO-PER-TERMIGNONI-/140799071697?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item20c84755d1

Die Hüllen müssen getauscht werden, das heisst die alten runter und die neuen vernieten!

dankeschön!

ganz schön teuer 100 € pro :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.