Zum Inhalt springen

Monster 1100S


8ducatis

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo,

die letzen Änderungen für die neue Saison.

Lithium-Ionen Batterie von Unibat. Gewicht unter einem Kilo! Anschlusskabel gekürzt. Neuer Haltegummi und neuer Haltepin rechts angefertigt.

Zündspule 7mm nach rechts verlegt damit das Kabel zwischendurch passt.

252.jpg.48e30147a2cfe6c63eee4a53c904706c

Gefräster Bremszangenhalter in schwarz. Titanschrauben und Stahlbus-Ventil für die hintere Bremszange.

254.jpg.cd78c2dd609ea5e3ea488193acdb53e2

So. Das wars jetzt erst einmal. Am Donnerstag wird der Scrambler FTP abgeholt und ab Freitag ist der dann erstmal dran........

Ciao

Roger

250.jpg.fc94e0e7b92d8515e6131ccaac3eab5a

251.jpg.79ddbd2f84176a9fc777a150ae4b8c21

253.jpg.066d61fa78a83ab4f1cc6f04268c46ee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett!!!!!!!!!!!!

:buttrock:

Schöne Titanschräubkes erblicke ich da, und ne Bremsankerplatte von MVS?! *hehe

Guter Geschmack.

Darf ich dich fragen, wie lang die Schrauben sind, die die Hälften der Bremszange zusammenhalten?

Meine sind ziemlich verrostet und ich würd sie gerne austauschen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die nächste größere OP steht an.

Gefräste Gabelbrücken von CNC Racing mit Umrüstung auf Kegelrollen-Lenkkopflager.

Außerdem wird endlich einmal der schwarze Diesel-Lenker montiert der schon seit einem Jahr rumliegt.

[ATTACH]18949[/ATTACH][ATTACH]18950[/ATTACH][ATTACH]18951[/ATTACH][ATTACH]18952[/ATTACH][ATTACH]18953[/ATTACH]

Ciao

Roger

Hi Roger,

sind die Kegelrollenlager bei der CNC Brücke dabei? Oder hast Du die irgendwo anders bestellt? Falls ja, könntest Du mir die Maße von den Lagern geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.