Zum Inhalt springen

796 Federbein Lebensdauer und Beschichtung


Suppentrulli

Empfohlene Beiträge

Hallo, erstmal hoffe ich alle sind gesund und munter und es kann vorsichtig wieder auf Tour gegangen werden. Meine 796 von 2013 hat ca. 10.000 km und ich bin mit der Serienfederung sehr zufrieden, nur das Ei-gelb stört mich farblich. Ich vermute mal stark dass man die Feder nicht lackieren kann einfach, so wie die sich bewegt ständig unter Druck, aber pulverbeschichten würde gehen? Was hat das Teil denn für eine Lebensdauer so nach eurer Erfahrung wenn man zivil abseits der Rennstrecke herumdüst? Sonst würde ich noch bis zum Wechsel warten.

Grüße aus dem Südosten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Speedy1264:

Bis zum wechsel wirst wohl sehr lange warten müssen ?

Hab mir diesen winter ein Wilbers gegönnt nach 57000 km, und nicht weil das alte originale hinüber war!

Gruß Stefan 

57000 !! Ok wow dann kann ich wohl guten Gewissens lospulvern, bis ich die runterhabe gehen locker mal 5 Jahre ins Land oder mehr ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.