Zum Inhalt springen

My NEW Love - Monster 796


coffee

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch!! Ich muss mich ja noch ein wenig gedulden...

irgendwie war ich der Meinung, Du hättest eine Weiße bestellt?

die Stummel find ich klasse, die Brücke sieht auch echt schick aus. hast Du von der Brücke mal ein Detailfoto?

das Heck ist nicht so meins, zu sehr retro - zumindest an diesem Bike. den Auspuff würde ich noch ein wenig einkürzen, ist gar keine große Sache.

aber das ist mit den meisten Monsterauspuffen so, dass sie übers Nummernschild rausgucken...

btw: Du kannst ja jetzt das "coming soon" aus deinem Profil löschen ;)

Bearbeitet von wallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wallac, Danke, hab ich gleich geändert ;)

Gabelbrücke bekommst du gerne noch detailfotos. Bitte noch ein paar Tage Geduld, aber dann gerne von allen Seiten.

Muss ja erst noch kennzeichenhalter & Co dran, dann sieht man das mit dem Auspuff besser. Mal sehen ob es dann noch so schlimm aussieht ;)

Lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja,

Mal was anderes: Mag sein, dass ich etwas überlesen habe. Was wurde eigentlich aus Deiner Anhörung in Österreich?

2 Tage vor dem Termin wurde mir mitgeteilt das er verschoben wird da man eine ortsbegehung plant und diese dann mit meiner Anhörung kombiniert. Da der Ort des Geschehens auf 2000 müM war wird sich das wohl mindestens bis April hinziehen :/. Hier in meiner Heimatstadt warte ich noch auf den Gerichtstermin :(

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage vor dem Termin wurde mir mitgeteilt das er verschoben wird da man eine ortsbegehung plant und diese dann mit meiner Anhörung kombiniert. Da der Ort des Geschehens auf 2000 müM war wird sich das wohl mindestens bis April hinziehen :/. Hier in meiner Heimatstadt warte ich noch auf den Gerichtstermin :(

Coffee

Mist. Ich glaube, wenn Du auf die Versicherungen gewartet hättest, hättest Du keine neue 796 aufgrund zwischenzeitlichem Modellwechsel mehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist. Ich glaube, wenn Du auf die Versicherungen gewartet hättest, hättest Du keine neue 796 aufgrund zwischenzeitlichem Modellwechsel mehr bekommen.

drum habe ich ja nicht gewartet. Zudem wollte ich nicht noch eine weitere Saison Mopedlos sein. Irgendwann freue ich mich halt dann über das Versicherungsgeld *g*

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch!! Ich muss mich ja noch ein wenig gedulden...

irgendwie war ich der Meinung, Du hättest eine Weiße bestellt?

die Stummel find ich klasse, die Brücke sieht auch echt schick aus. hast Du von der Brücke mal ein Detailfoto?

das Heck ist nicht so meins, zu sehr retro - zumindest an diesem Bike. den Auspuff würde ich noch ein wenig einkürzen, ist gar keine große Sache.

aber das ist mit den meisten Monsterauspuffen so, dass sie übers Nummernschild rausgucken...

btw: Du kannst ja jetzt das "coming soon" aus deinem Profil löschen ;)

@ wallac, Danke, hab ich gleich geändert ;)

Ich habe vor bei meiner Monster die Ducati Performance Öleinfüllschraube zu verbauen, muß ich mein Profil dann ändern in HartiMonster 1100S ?

Oder muß mein Ducati Händler erst mehrere Änderungen durchführen um solch einen Namen zu rechtfertigen?:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ harti

Schlecht geschlafen oder mit links aufgestanden? Oder spassbefreit? Zumindest kann ich deinem Post nicht folgen. Du musst gar nix rein schreiben wenn du nicht willst (in dein Profil) kannst aber ;) einfach und dein Moped oder eben was individuelles. Bei mir stand halt vor ein paar tGen nich comming soon, da ich auf meine Monster noch gewartet hatte. Jetzt ist sie da und gab ihr halt. Den Namen coffeemonster ;)

Aber wie gesagt, darf jeder wie er will

Oder ;)

Coffee

P.s kannst sie ja öleinfüllschraubeselbstmontiert nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ harti

Schlecht geschlafen oder mit links aufgestanden? Oder spassbefreit? Zumindest kann ich deinem Post nicht folgen. Du musst gar nix rein schreiben wenn du nicht willst (in dein Profil) kannst aber ;) einfach und dein Moped oder eben was individuelles. Bei mir stand halt vor ein paar tGen nich comming soon, da ich auf meine Monster noch gewartet hatte. Jetzt ist sie da und gab ihr halt. Den Namen coffeemonster ;)

Aber wie gesagt, darf jeder wie er will

Oder ;)

Coffee

P.s kannst sie ja öleinfüllschraubeselbstmontiert nennen

ich denke coffeemonster geht in Ordnung. :ahhhhh: Man sollte jedoch dringend in der Satzung festlegen, ob nur die Typenbezeichnungen im Fahrzeugschein in der Rubrik "Bike" verwendet werden dürfen" :D Oder ab wann ein prozentual zu bestimmendes Mindestmaß an vorgenommenen Individualisierungen die Verwendung eines individuellen Bike-Typs rechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s kannst sie ja öleinfüllschraubeselbstmontiert nennen

Super Idee, aber ich denke das wird dann doch etwas zu lang :D Muß ja schließlich auch noch das 1100S dahinter.:D

Aber schlecht geschlafen oder mit links aufgestanden? Oder spassbefreit? bin ich nun wirklich nicht, hätte aber nicht gedacht das so ein Spruch solche reaktionen auslöst.

Nun denn ich freue mich auf die neuen Bike's, vielleicht mit Namen wie: BärbelMonster, oder HerbertMonster 696 usw. usw.:D:D:D

P.S. Nicht immer alles so bitter ernst nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

diese Art von Forenbeiträgen ( die letzten halt ) habe ich bisher bei euch ( schreibe ich mal so, da ich erst kurz dabei bin ) nicht gefunden.

Ist aber ein Paradebeispiel für Missverständnisse durch den unglücklichen Mix von Ironie und den Gebrauch von Smilies.

Also bitte back to topic

Andreas

P.S. ich finde Stummel an Monster klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ harti , alles gut ;) hast ja recht, ich lass es trotzdem und verspreche das der Titel noch legitimiert wird ;) also warte bitte noch ein paar Tage. Und in einem sind wir uns ja einig. Es ist schon etwas mehr als nur die öleinfüklschraube ;)

@ maverick, bildernachschub kommt natürlich noch ;) die will ich aber gerne in Ruhe machen wenn die Bella die Tage Heim kommt. Ja der Lack war teuer :/ aber ich wollte es wenn gleich gescheit machen. Dafür gibt es die nächsten 10 Jahre nix zu Weihnachten ;) oder sagen wir anders, das Heck & Lackierung & Stummel war mein Schmerzensgeld ;)

So und dann hoffe ich das ihr euch auf weitere Bilder freut

Lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ harti , alles gut ;) hast ja recht, ich lass es trotzdem und verspreche das der Titel noch legitimiert wird ;) also warte bitte noch ein paar Tage. Und in einem sind wir uns ja einig. Es ist schon etwas mehr als nur die öleinfüklschraube ;)

Mit der Oeleinfüllschraube war jetzt nur so ein Beispiel, aber hast ja recht.

Und natürlich freuen wir uns auf weitere Fotos (ich zu mindestens)

bin doch auch neugierig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das windschild kommt noch weg, keine frage ;) und den lacksatz hatte ich auch schon im kopf. Leider bekommt man die tankhälften nicht einzeln, bzw haben die ein anderes rot als das Original rot. Ist also wenn eher die Überlegung meine tankhälften lackieren zu lassen (im nächsten Winter) Aber man(n)/Frau kann auch nicht alles auf einmal machen. Muss erst wieder ein paar Kröten verdienen, damit ich weiter basteln kann. Für mich war die Basis erst mal wichtig ;)

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.