Zum Inhalt springen

Erbaaaame, zu spät...


grinseaffe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ein Hesse kommt.

Ich grüße Euch aus dem sonnigen Wetzlar. Lange Zeit schon lese ich hier mit, nun hat es mich auch erwischt und zwar mit meiner "Jugendliebe" S4RS tricolore.

Es war ein längerer Akt: Skiurlaub mit geschlossenen Liften, *kannste ja in der Zeit mal ein Moped "anschauen" nebenan in der Schweiz*, Import und Verzollung , Vollabnahme beim TÜV, großer Service und Kupplung neu. Am Wochenende dann die erste Ausfahrt, und was soll ich sagen: ich bin schwer verliebt. Aber seht selbst...

 

Schöne Grüße,

Marco

 

 

IMG_20200314_141713_1920x1080.jpg

IMG_20200314_141303_1920x1080.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chosen:

Auch wenn es ein Affront ist... solche Teile zu kürzen... ich find's geil... aber sagt es keinen weiter...?

Danke Euch allen.

Gab´s leider nur so mit dem gekürzten Heck....aber optisch find ich´s auch geil. Kleines Trostpflaster: den original abgeschnittenen Teil gab´s mit dazu :dontknow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.